Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von inbemacale, 16. SSW am 26.08.2020, 18:37 Uhr

Vorbereitungskurs

Ich bin seit der 6. SSW bei meiner Hebamme für einen Kurs im November/Dezember eingeschrieben. Zur Not wird er online gemacht wg. Corona. Der Kurs in 2021 wäre zu spät gewesen. Erst wollte ich keinen machen, da ich bei meinem Sohn ja auch schon einen hatte. Aber meine Hebamme meinte, eine Folgeschwangerschaft ist oft eher Nebensache im Familienalltag und ich solle die Zeit des Kurses nutzen um mich intensiver mit dem zweiten Wunder auseinandersetzen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.