April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jemalu1111, 28. SSW am 30.12.2019, 15:32 Uhr

Vorbereitungen und Nestbautrieb

Der Nestbautrieb ist bei mir diesmal sehr früh schon ausgebrochen.
Dss Kindeezimmer steht. Die Klamotten sind gewaschen und eingeräumt. Windeln habe ich 3Pakete da..Feuchttücher..bei uns könnte das Baby also schon einziehen:D
Jetzt muss ich nur noch so was wie Milchpulver und einige wenige Sachen in 62 besorgen..

Einen Schneeanzug werde ich nicht besorgen. Auch wenn sie evtl im März kommt finde ich den unnötig. Wir haben einen Fleeceoverall und einen Sweatoverall da. Entweder bekommt sie den an und eine Decke drüber oder ein dickes Kopfkissen. So haben wir es beim kleinen auch gemacht und er war immer kuschelig warm :)

Ich überlege momentan eher wann ca die 62 passt und ob man da schon warme Tage hat an denen man dünne Sachen braucht..oder eher noch Pullover etc
Ich hatte immer Sommerkinder..jetzt muss ich neu denken :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.