April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Michi93, 24. SSW  am 30.12.2019, 13:00 Uhr

Vorbereitungen und Nestbautrieb

Nestbaubetrieb ist bei mir noch nicht ausgebrochen, denke das kommt wieder so ende Januar/anfang Februar.

Werde jetzt auch erstmal nicht's mehr holen.
Warte dann erst bis ich alles nochmal durchgeguckt habe, was wir schon geholt haben, und was dann evtl noch fehlt.
Aber denke, das wir das wichtigste schon beisammen haben.
Meine Hebamme kommt ja, so um die 36. ssw auch nochmal rum und schaut mit mir zusammen durch was wir haben und was ggf noch gebraucht wird, oder was sie uns noch empfehlen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.