April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112, 27. SSW am 30.12.2019, 9:48 Uhr

Vorbereitungen und Nestbautrieb

Ich habe auch vor Kurzem festgestellt, dass jetzt schon die Januar Mamas auskugeln und mich total gefreut, dass es jetzt gar nicht mehr soooo lange dauert bei mir rechnen alle mit einem Frühchen, in der 37. Woche wird die Cerclage gezogen, ich hoffe mein Mäuschen bleibt bis dahin drin
Das wären noch ca. 10 Wochen und ich hab noch gar nichts hergerichtet. Aber ich hab schon richtig Lust dazu. Mein Mann kommt Ende Jänner wieder, dann werden wir das Kinderzimmer richten, mit der Kleidung möchte ich aber schon diese Woche beginnen. Hab von meiner Großen noch alles im Keller ach so schön

Denkt ihr unsere Kleinen brauchen im März/April noch einen dicken ,,Skianzug“ oder ähnliches?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.