Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leeloo_2 am 05.12.2016, 23:19 Uhr

Vor einem Jahr...

Hallo an alle.

Hab eben mal bei den zukünftigen Januar Mamis mitgelesen. All diese Gedanken und Probleme, Sorgen und Ängste gab es auch in unserem Forum. Jetzt ist das 1. Jahr beinahe um und die Sorgen und Ängste haben sich verändert, aber sind bestimmt nicht weniger geworden.
Manche haben den 1. Geburtstag schon gefeiert und irgendwie bin ich wehmütig, dass das Baby-Sein schon vorbei sein soll. Auf der anderen Seite ist es toll zu sehen, wie unsere Kleinen immer mehr selber schaffen.
Allen eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest, bei dem sicher mancher Weihnachtsbaum dran glauben muss.
LG Leeloo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.