April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 6. SSW am 20.08.2014, 22:59 Uhr

von jetzt auf gleich geht es mir mies

Ich hab magenschmerzen weil ich schon wieder verstopfung habe und dann is mir leicht schlecht.
hab auf klo zwei/ dreimal gewuergt aber kam nix (srry)

Hab mich jetzt erstma wieder ins bett gelegt und mirn eimer vors bett gestellt.

Schlaft gut maedels....

(P.s. mein mann bekommt von alldem mal wieder nix mit der schlaeft so tief und fest )

 
3 Antworten:

Re: von jetzt auf gleich geht es mir mies

Antwort von Miiee, 8. SSW am 21.08.2014, 7:36 Uhr

Hallo,
Habe auch immer stark mit Verstopfung zu kämpfen. Seit ich Magnesium nehmen klappt das toll super.
Hab auch ständig das Gefühl spucken zu müssen kommt aber nie etwas. Hmm, das geht wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von jetzt auf gleich geht es mir mies

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 21.08.2014, 10:33 Uhr

Huhu, hoffe dir geht es heute wieder besser.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja etwas besser

Antwort von sweet_dragon855, 6. SSW am 21.08.2014, 11:22 Uhr

Versuch grad bissle was zu essen aber hab die ganze zeit son flaues gefuehl beim essen.

die nacht war richtig mies erst konnt ich nicht einschlafen weil es mir nicht gut ging, dann bin ich eingeschlafen ... kotzt um kurz vor 4 meine katze erstma vorm bett. Toll aufstehn weg machen ... tja danach war erstma an schlafen nicht zu denken .konnte dann wieder von 7-10 bissle schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.