Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Adam am 03.02.2021, 14:27 Uhr

Von baby zum kleinkind

Dankeschön! Also versteht mich nicht falsch, wir haben nur unter uns gefeiert und der einzige Gast war die Oma, die auch sehr viel mit dem kleinen verbunden ist. Wir haben jetzt keine Party geschmissen mit lauter Musik und 30 Personen. Wir waren zu 4 und das einzige Lied war Happy Birthday.. Mit feiern meinte ich halt einfach so den Geburtstag feiern aber natürlich gemäß des alters.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.