Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Adam am 02.02.2021, 20:12 Uhr

Von baby zum kleinkind

So wir haben jetzt ein kleinkind zu Hause!
Wir haben gefeiert.. Naja so wie es die Corona Umstände halt erlaubt haben

Der kleine hat viele Geschenke bekommen und hat sich auch sehr gefreut! Zu Happy Birthday hat er schön geklatscht und mir sind die Tränen gelaufen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Von baby zum kleinkind

Antwort von Schneeglöcken am 02.02.2021, 22:25 Uhr

Happy Birthday dem kleinen Mann!

Oh ja, das Jahr ist so schnell vergangen! (Bei uns ist es am 20. 02. soweit)
Ein bisschen sentimental bin ich schon Und gleichzeitig so stolz auf ihn, wie toll er sich entwickelt

Schön, dass ihr ein bisschen feiern könntet. Alles, alles Liebe für euch. Auf ins 2. Lebensjahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von baby zum kleinkind

Antwort von orchidea86 am 03.02.2021, 9:00 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Ersten!Happy Birthday Möge er gesund, glücklich und neugierig wachsen. Ich finde das erste Geburtstag muss ja für die kleinen sein,man muss mit Party nicht übertreiben.Wenn das wichtigste (Gesundheit) und die wichtigsten (die Familie) dabei sind reicht das völlig.Es gibt später genug Partys zu organisieren und expandieren .
Und hier auch eine Gratulation an die Mama für ihr Geburt-Tag vor einem Jahr!(Erinnert ihr euch an jedes Detail noch? )
P.S.Wir haben noch ein Paar Wochen bis es so weit ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von baby zum kleinkind

Antwort von Mephis am 03.02.2021, 12:58 Uhr

Alles Liebe und gute. Wir haben auch nicht vor die große Party zu schmeißen. Das für die Kleinen eh nur Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von baby zum kleinkind

Antwort von Mami_Adam am 03.02.2021, 14:27 Uhr

Dankeschön! Also versteht mich nicht falsch, wir haben nur unter uns gefeiert und der einzige Gast war die Oma, die auch sehr viel mit dem kleinen verbunden ist. Wir haben jetzt keine Party geschmissen mit lauter Musik und 30 Personen. Wir waren zu 4 und das einzige Lied war Happy Birthday.. Mit feiern meinte ich halt einfach so den Geburtstag feiern aber natürlich gemäß des alters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von baby zum kleinkind

Antwort von Mephis am 03.02.2021, 14:55 Uhr

Das wollte ich die auch gar nicht unterstellen
Bei uns ist die Familie von meinem Mann eher das Problem. Die würden am liebsten alle kommen.. wären dann aber min 6 Leute aus 4 Haushalten. Selbst wenn es bis dahin Lockerungen geben sollte, wäre das wahrscheinlich trotzdem noch nicht konform.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von baby zum kleinkind

Antwort von Mami_Adam am 03.02.2021, 19:24 Uhr

Ja das wird wahrscheinlich viel für die kleinen! Wir sind normalerweise zu dritt zu Hause, wenn wir dann mal bei den Schwiegereltern sind wo noch die Schwestern von meinem Freund wohnen ist das schon relativ stressig für den kleinen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.