April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamon78  am 23.02.2017, 12:28 Uhr

Von Papa ins Bett bringen lassen.

Hallo, bei uns ist das auch hauptsächlich meine Aufgabe. Das hat sich von Anfang an so eingeschlichen. Er macht es eigentlich nur wenn ich mal krank bin oder abends weg möchte. ( was bis jetzt erst zwei mal vorkam) Er meint immer bei mir würde es besser klappen, was natürlich blödsinn ist. Bei ihm geht es genauso. Ich glaube es ist eher Bequemlichkeit und er ist froh wenn er abends nach der Arbeit mal die Beine hochlegen kann. Was man natürlich auch versteht. Ich würde mir es aber genauso wie du auch wünschen, das er es öfter übernehmen würde. Ich glaube das würde auch dem Zwerg gefallen mehr Zeit mit dem Papa zu verbringen.
Lg Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Wehen und nun Bettruhe

Wir bewegen uns Richtung Endspurt. Letzte Nacht hatte ich das erste Mal so richtige Wehen (zumindest im Vergleich zu dem was ich bisher so kennengelernt habe ) und einen schmerzhaften Druck nach unten. Konnte mich kaum ...

von peanutbuttercup, 36. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Absolute Bettruhe

Hallo, ich habe absolute Bettruhe verordnet bekommen, da ich eine leichte Blutung hatte und anscheinend doch ein kleiner Teil der Plazenta über dem Muttermund liegt. Jetzt hab ich nur überlegt ob das heißt das man wirklich flach liegen soll (so wie im Wochenbett damit nichts ...

von Katharina-K88, 23. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe, mein Körper ist schlapp

Hallo alle zusammen, Wer muss noch Bettruhe halten? Seit dem 20. Dezember liege ich und bewege mich nur wenig. (Zervix - Verkürzung). Jetzt ist es aber so das meine Arme sich so schwer anfühlen, mir das Atmen schon schwer fällt oder kurze Wege. Ich denke einfach das mein ...

von Lendita1987, 30. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bett? /an die Mütter, die bereits Kinder haben

Ich befasse mich zurzeit mit dem Thema Bettwäsche. Wir haben ein Bett mit Liegefläche 70x140 cm bestellt und müssen noch Bettwäsche, Bezüge und Matratze kaufen. Worauf sollte man achten? Allein schon bei den Matratzen gibt es ja Modelle zwischen 19,99€ und ...

von Orbilm, 26. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettchen

Unsere Kleine schläft jetzt immer öfter und länger in ihrem Bett. Eigentlich toll aber ich muss mich erst noch daran gewöhnen sie nicht immer ganz nah bei mir zu haben und atmen zu hören. Sie dreht sich oft im Schlaf und hat dann manchmal das Gesicht ins Nestchen gedreht. Da ...

von SunnyA. 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Nur von Mama ins Bett bringen

Hallo ihr lieben! Ist es bei euch auch so? Mein Sohn (in 3 Tagen 7 Monate alt) lässt sich aktuell nur von mir abends füttern und ins Bett bringen. Es läuft beim Papa schon lange nicht so ruhig und reibungslos wie bei mir, aber es hat wenigstens funktioniert. Nun geht es ...

von Mupfel28 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

5 monate baby will nicht im Bettchen schlafen

Hallo, mein kleiner will seit tagen nicht mehr bei der Oma schlafen. Er weint sobald man ihn in ihr Bettchen legt. Ich habe ihm schon seine kuschelTiere mitgeht und ins Bettchen gestellt, aber nix. Er brüllt wie am Spieß. Wenn ich ihn dann hole ist er sofort ruhig. Das kenne ich ...

von Sk1990 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

5 monate baby will nicht im Bettchen schlafen

Hallo, mein kleiner will seit tagen nicht mehr bei der Oma schlafen. Er weint sobald man ihn in ihr Bettchen legt. Ich habe ihm schon seine kuschelTiere mitgeht und ins Bettchen gestellt, aber nix. Er brüllt wie am Spieß. Wenn ich ihn dann hole ist er sofort ruhig. Das kenne ich ...

von Sk1990 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ins Bett bringen egal ob tagsüber oder abends?

Hey, hat jemand einen Tipp wie ich meinen kleinen Mann auch mal ohne daneben zu LIEGEN ins Bett kriege? Folgendes, momentan sieht es immer so aus, dass er nur mit Nuckel an Brust einschlafen kann. Er soll ja nicht alleine schlafen, aber vllt mal etwas entfernt (Armlänge), ...

von HannesMum23 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kind abends ins Bett bringen

Hallo! Eine Frage an euch: Wann bringt ihr euer Baby ins Bett abends? Wir erst so gegen 21-22 Uhr. Ich bin immer etwas überrascht, das viele die schon abends um 19:00 Uhr ins Bett legen können. Unser schläft gegen 22:00 Uhr und wacht meißt gegen 2:30 Uhr auf und bekommt seine ...

von Mupfel28 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.