Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 06.09.2021, 11:18 Uhr

Von Müttern wird so viel erwartet....

Was für ein Wahnsinn ich finde die familienorganisation mit zwei Kindern schon zum schreien.

Und zum Thema aufteilen mit dem Mann. Ich finde es nicht sinnvoll Aufgabenfelder zu teilen. Am Ende wird etwas vergessen oder man muss die Delegation kontrollieren. Bei uns kümmert sich mein Mann dann eben um Dinge wie TÜV, Rechnungen, Anträge, Reparaturen, Einkauf usw.
Und manchmal kommen einige Dinge eben lange nicht dran und andere kommen dafür auf einen Haufen.

Bei dir kommt jetzt alles auf einmal und das ist eine ganze Menge. Manchmal steht man vor einem Berg...

Fühl dich gedrückt. Du schaffst das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.