Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 06.09.2021, 10:22 Uhr

Von Müttern wird so viel erwartet....

Ach, ihr seid ja so lieb
Mein Mann arbeitet sehr viel, packt aber so als er Zuhause ist 100% mit an. Leider ist er morgens um 7 Uhr weg und auch fast nie vor 5 Zuhause. Dann muss er abends meistens noch 1-3 Stunden von Zuhause aus arbeiten.
Elternabend teilen wir natürlich auf. Aber der, der Zuhause bleibt hat es eigentlich noch anstrengender weil er 4 Kinder alleine ins Bett bringen muss.
Naja... Sie werden ja auch größer. Finanziell geht es uns ja sehr gut, wir könnten uns Hilfe leisten aber wir finden keine. Wir wohnen in einer Gegend mit vielen einkommensstarken Familien, viele haben Haushaltshilfe und Kinderfrau. Aber sie sind alle komplett ausgebucht. Zu und kommt nur der Fensterputzer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.