Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 06.09.2021, 10:10 Uhr

Von Müttern wird so viel erwartet....

Im ernst????? Also am schlimmsten finde ich die Sache ja mit den spitzer. Mein gott ey, kann man doch auch in der Woche mal schauen. Und dann 4x Elternabend. Das würde ich teilen, sprich zu 2 müsste dann mein Partner gehen und zu 2 würde ich gehen.

1x1 würde ich zum Beispiel unterwegs üben. Oder beim Essen oder so. Sprich kein Zwang aufbauen, aber spielerisch lernen. Ja Kind 2 würde ich versuchen von der Schule oder Lehrerin Zusatz Aufgaben zu bekommen. Aber an sich ja gut wenn das Kind doch so gut ist.

Ja Farben kann meine auch nicht brennen. Formen weiß sie wo was hinkommt aber benennen klappt nicht. Würde ich auch mit Kind 1 zusammen spielerisch machen.

Wegen Geschenken würde ich die Kinder mit einbeziehen und mir eine Liste machen wann wer Geburtstag hat und bis wann es gekauft werden muss. Villeicht gleich mehrere mit einmal, so musst du nicht nochmal los.


Aber mehr Tipps habe ich auch nicht. Ich kann dich nur von der Entfernung drücken und dir sagen das du eine ganz ganz tolle Mama bist und ohne dich alles auseinander fallen würde. Du bist der Ware Superheld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.