Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 06.09.2021, 2:44 Uhr

Von Müttern wird so viel erwartet....

Hab gestern auf ZDF neo eine Reportage gesehen übers Mami sein in der heutigen Gesellschaft.....

Was man immer alles soll als Mutter......
Einigen Lehrern und Mamis hätte ichn Vogel gezeigt und das passende gesagt. Wer ruft denn bitte wegen einem Spitzer an? Das hätten unsere Eltern nicht gemacht..... Aber das sind glaube meist die, die nix zutun haben zuhause. Istn 1-2 € Artikel. Obwohl doch, es rief mal eine an das ihre Tochter mir ja mit 3 Füllerpatronen ausgeholfen habe und es Zeit wäre die mal zu ersetzen. Meine Mutter kam dann am nächsten Elternabend mitn Glas Patronen für diese Mutter .
Auf diese Sammelaktionen im Kindergarten und Schule werde ich mich auch schon tierisch drauf freuen.....

Hoffe dein Mann hilft dir etwas, oder hält dir zumindest im Haushalt etwas den Rücken frei. Soll jetzt nicht böse rüber kommen, aber bin schon froh nur ein Kind zu haben.
Ich finde es ätzend das immer nur die Mütter kontaktiert werden und nie mal die Väter. Irgendwie ist das alles noch für die heutige Zeit ziemlich stehen geblieben alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.