Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 16.04.2022, 1:40 Uhr

Von Außen betrachtet... Bitte um Input

Boha ich hasse das so sehr.

Die meisten Leute haben einfach vergessen wie es ist so kleine Kinder zu haben oder haben keine…

Wie auch immer - Keiner war ein Engel als Kind. Und als Eltern war auch niemand perfekt. Meiner Mutter sage ich z.B. sehr häufig (weil sie immer „gute Ratschläge für mich hat“)
:“ Hättest du dich mal selber dran gehalten!“

Allen anderen sage ich auch einfach das sie auch nicht perfekt sind und jeder an seine Grenzen kommt. Und das hat nichts damit zu tun, dass man „merken muss“ das man ein Kind hat - sondern das Kinder im allgemeinen so sind. Manche mehr. Manche weniger. Jeder auf seine Weise. Und JEDER da mal an seine Grenzen kommt. 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche mit Kindern ist halt anstrengend. Wie gesagt - viele vergessen das leider sehr sehr schnell wie es WIRKLICH ist.

Mein Rat. Versuchen cool zu bleiben, es zu ignorieren und dich weiter auf dein Kind und dich konzentrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.