April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steinböckchen, 10. SSW am 18.09.2013, 11:25 Uhr

Vom Urlaub zurück!

Hallo ihr lieben April Mamis!
Sind seit Montag vom Urlaub zurück, hatte seit Freitag eine leichte Schmierblutung und war gestern beim FA! Habe jetzt auch ein Sternchen und morgen die Ausschabung, mein Krümelchen mußte leider in der 10. SSW von uns gehen, hat sich nicht weiterentwickelt, war zu klein und wir konnten auch keinen Herzschlag mehr sehen, bin unendlich traurig... ihr wart ein toller Bus, passt gut auf eure Würmchen auf, ich wünsche euch alles liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße vom Steinböckchen!!

 
8 Antworten:

Kopf hoch.

Antwort von Piratenflummi am 18.09.2013, 11:36 Uhr

Und alles Gute für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Urlaub zurück!

Antwort von julja am 18.09.2013, 11:39 Uhr

Das tut mir leid für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Urlaub zurück!

Antwort von nani1980 am 18.09.2013, 11:47 Uhr

Dast tut mir sehr leid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Urlaub zurück!

Antwort von Blumenbeet90, 13. SSW am 18.09.2013, 11:55 Uhr

Oh mein meine Liebe, ich drück dich mal ganz lieb!

Hoffe Ihr findet bald die Kraft für einen neuen Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Urlaub zurück!

Antwort von Jessi1992, 11. SSW am 18.09.2013, 12:31 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid
Ich wünsche dir alles liebe und gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Urlaub zurück!

Antwort von Suschi am 18.09.2013, 13:36 Uhr

Liebes Steinböckchen,

es tut mir wahnsinnig leid...

Falls Du Fragen hast, ich bin vor zwei Wochen ausgestiegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Urlaub zurück!

Antwort von lukimami, 9. SSW am 18.09.2013, 14:46 Uhr

Das tut mir echt leid für euch, von mir auch alles Gute für die Zukunft und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Urlaub zurück!

Antwort von Mondlicht, 10. SSW am 18.09.2013, 21:03 Uhr

Oh nein!
Ich hab so gehofft, dass wir jetzt alle zusammenbleiben und "über den Berg" sind. Das tut mir sehr leid für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubsanspruch Mutterschutz

Hallo ihr Lieben :-) Ich gehe offiziell ab 15.3. in den Mutterschutz (ET 26.4.). Ich möchte aber früher gehen und meinen Resturlaubsanspruch von diesem Jahr nehmen und vorne dranhängen. Mein Chef war heute der Meinung, dass mir nur Januar/Feb/März zustehen, also 6 Tage. Ich ...

von Ivary849, 26. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

FA bis Sep. auf Urlaub- und jetzt?

Hallo zusammen! Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen? Wollte heute einen Termin für die erste Untersuchung ausmachen- dann sagt mir das Tonband dass mein FA bis 6. September auf Urlaub ist Erst ab dann kann ich mich dort ...

von Nicole95, 5. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch

Hallo liebe werdende Mamas Ich hoffe euch gehts gut und eure Schwangerschaft verläuft super Mir kam die Frage auf, wie es mit dem Urlaubsanspruch ist. ...

von Shyne, 18. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frauenarzt im Urlaub - warten oder Vertretung?

Hallo zusammen, zunächst Glückwunsch an alle die ebenfalls den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten haben :*) Bei mir war es letzte Woche soweit . Heute zeigt der Rechner 5+1 . Nun der Schock: Meine Frauenärztin ist bis 10.09.21 im Urlaub. Das heißt ich ...

von Sabi001 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Kein schöner Urlaub

Wir waren jetzt fast zwei Wochen an der See und bereits am ersten Tag fingen die Blutungen an. Mal dunkelrot, mal hellrot, mal nur bräunliche Schmierblutungen und dann auch immer weder ein, zwei Tage nichts. Das ist so zermürbend. Jetzt werde ich wohl am Montag mal beim FA ...

von @ntje 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Ich hab wohl jemand aus dem Urlaub...

Mitgrbracht ... Hallo ,erstmal. Habe heute morgen es+9 mit dem presene gaaaanz leicht positiv getestet . Aber so ganz traue ich diesem Test nicht , letzte Zeit zeigten die sehr oft Schatten und war negativ. Also 5 Stunden inne gehalten ...

von rimaha4 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub vorm Mutterschutz

Hallo zusammen, versteh ich das richtig, dass mir für die Zeit des Mutterschutzes auch Urlaub zusteht? Dh: Kind wird im April geboren, Mutterschutz geht 8 Wochen danach bis Juni. Mir steht also die Hälfte meines Jahresurlaubs zu? Bei 30 Tagen also 15 Tage? Und die kann ...

von Schrödi, 9. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Gebuchter Urlaub 🤷🏻‍♀️

Hallo Zusammen, Ich hatte ja das Glück das es im 1.ÜZ sofort klappte damit haben wir allerdings überhaupt nicht gerechnet, und unser Urlaub ist bereits länger gebucht am 25.8 gehts eine Woche in die Türkei. Meine FA ist leider im Urlaub, der Vertretungsarzt gab grünes ...

von ana201, 5. SSW 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Warten im Urlaub

Guten Morgen, Wir sind derzeit in Urlaub weswegen ich nicht sagen kann, wann und ob ich einen ES hatte. Heute ist ZT 25 und ich warte darauf Mal den Test zu wagen. Da hier allerdings ein SS-Test 16 Euro kostet und das nicht Mal ein digitaler ist möchte ich noch etwas warten. ...

von @ni 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch im Mutterschutz?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mir heute mal ausrechnen wie lange ich eigentlich noch arbeiten muss... Nur ist das alles irgendwie total verwirrend für mich Ich habe ab dem 12.3. Mutterschutz und möchte davor noch meinen ganzen Urlaub ...

von 123Happy123, 25. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.