Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou2020 am 13.06.2021, 10:20 Uhr

Vom Hund gekratzt

Hab nochmal kurz geschaut . Katzen können durch Kratzer zum Beispiel die Katzenkratzkrankheit übertragen ( Bartonella Bakterium ). Daher sind Katzenkratzer meines Wissens nach bedenklicher, als die vom Hund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hundemüde bei der Arbeit

Ist jemand von euch, der im Büro arbeitet, teil-krankgeschrieben? Ich hab das Gefühl je fortgeschrittener die Schwangerschaft ist, desto schlimmer wird die Müdigkeit. Ich hab jetzt seit Wochen mein Wochensoll nicht erreicht, obwohl es ja mit 8.5h eigentlich gehen würde. ...

von tortuga, 21. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Mussten unseren Hund einschläfern lassen

Sorry für den langen Post aber ich bin total fertig. Das können denke ich nur diejenigen verstehen, die auch Tiere haben. Gestern war ein furchtbarer Tag, denn wir mussten ganz unerwartet unseren 8jährigen Schäferhund einschläfern lassen. Wir waren noch in der Tierklinik aber ...

von Sunshine101, 36. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Weiss der Hund mehr?

Bin heute ES+9 und ich habe nichts anders als sonst. Also auch die typischen PMS-Anzeichen, aber unser Hund will heute schon den ganzen Morgen zu mir. Krabbelt mir fast auf den Schoß. Sehr sehr merkwürdig. Jetzt frag ich mich ob es einfach nur ein aussergewöhnlich schmusiger Tag ...

von Würmchen17 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hunde und Babys

Hallo liebe Kugelmamis, Habt ihr Erfahrung wie man Hunde an den Neuankömmling gewöhnt? Unsere Hunde waren bis jetzt unsere Babys sie dürfen bei uns ins Bett und auf die Couch. Den Labrador haben wir jetzt seit 8 jahren und den Terrier-mix der ca 3 Jahre ist habne wir ...

von 2fachehundemama, 30. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Baby und Hund

An die Muttis die schon ein Kind haben und Hund.... Wie habt ihr Kind und Hund zusammen geführt? Wir haben eine französische Bulldogge. Er kennt Babys und Kleinkinder und ist sehr lieb zu ihnen. Trotzdem soll er wissen das wenn das Baby dann da ist, es so wie wir zu den ...

von janine300988, 18. SSW 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hunde Fürsorge

Hilfe, unser großer Hund ( 45 Kilo) hat wohl gemerkt dass ich schwanger bin und jetzt dackelt er mir die ganze Zeit hinterher. War gerade für kleine Mädchen ( ohne ihn) da kratze er an der Tür. Er ist total Verschmusst und ganz vorsichtig. Eigentlich ist er ein bollerkopf und ...

von Equi, 14. SSW 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund extrem anhänglich!!

hallo ich bin in der 38. ssw und mein hund verhält sich heute sehr eigenartig! er hängt ständig an mir und hat heute zwischen meinen beinen gerochen und wollte andauernd auf meiner hand "aufreiten". und jetzt schläft er auf mir. kennt ihr dass? kann es sein dass es ...

von Jy Jenny, 38. SSW 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Baby und Hund

Guten Morgen ihr Lieben habe gestern total erschrocken mit meinem mann etwas festgestellt. wir haben einen hund (dackel) welcher suuuper lieb ist und aufs wort hört. gestern abend hatten ...

von marichen, 11. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

hunde und baby !!!

hallo wer von euch hat noch hund/e ? ich weiß noch nicht recht wie ich das später machen soll ? meine beiden(border collies) kennen kinder gar nicht !!! also ich habe von anfang an beide so erzogen das ich das futter wegnehmen kann am schwanz ziehen mal an den ...

von chaloddi, 15. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundeelend

Hallo Mädels, Ich fühl mich einfach hundeelend. Heute Mittag haben mich spontan migräneartige Kopfschmerzen überfallen und mir ist ständig schlecht, als "ob es mir bis zum Hals steht", spucken muss ich aber nicht, kann es auch nicht, hab's schon versucht. Außerdem hab ich ...

von NAG-Hasi, 8. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.