April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von April2020wunder am 09.12.2020, 23:05 Uhr

Vom Heulen zum Sabbern...

Darf ich fragen was das für Tücher sind?

Unsere Heizung ist hier auch dauerläufer und die Tücher so schnell wieder nass das man mit dem waschen gar nicht mehr hinterher kommt. Wäre schön wenn man saugfähige Tücher hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach zum Heulen

Ich muss mich leider mal etwas auskotzen. Ich bin seit 1 Woche aus dem Krankenhaus entlassen. Und ausgerechnet jetzt hat mein Mann am Freitag Symptome bekommen und ist Corona-Positiv. 2 Jahre haben wir wegen dem Dreck den Kinderwunsch hinten angestellt, weil ich auf keinen ...

von Ayashi_Kazama, 31. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Sorry aber ich muss mich mal wo ausheulen. Entschuldige mich jetzt schon für den langen Text. Also ich habe die kleine am 4.5 per Kaiserschnitt bekommen. Letzten Samstag habe ich am Nachmittag bauchkrämpfe bekommen die bis zum Abend immer schlimmer wurden. Habe dann eine ...

von Tamara W. 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich muss mal heulen.

Bin ziemlich fertig grad. Habe mich gestern noch aus dem Krankenhaus entlassen lassen, dachte ausruhen kann ich auch zu Hause. War heute bei meiner Gyn. Hab mir Beschäftigungsverbot holen wollen. Die hat geschallt, hab ein neues Hämatom. Mein Baby drückt es gerade mit dem ...

von Arie85 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

4. Monat - Heulen vor Freude :)

Und ri-ra-rutsch, da ist die 13. SSW. Ich hätte niemals geglaubt, es bis hierhin zu schaffen. Ich sitze hier und heule vor Freude. Nach meiner MA letztes Jahr eine neue Chance zu bekommen ist so schön und mit jedem Tag werde ich zuversichtlicher, dass dieses Baby leben ...

von zitronenmama, 13. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte glatt heulen

Huhu ihr Lieben Ich muss mich mal ausweinen Ich war heute bei der Ärztin und der Maus geht es gut was auch das beste ist, aber ich bin total am ende Ich habe in einer Woche 3 Kilo nur ...

von Nicki_maus, 37. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen ich will....

....das es bei mir auch so langsam aber sicher los geht ich quäle mich nur noch in denn letzten Tagen. Mit schmerzen im Rücken keine Lust mehr auf Müdigkeit ich will wieder meine Energie zurück sorry das ich hier rum heule aber langsam aber sicher geht es mir auf die Ketten das ...

von Glücklichemama2016, 38. SSW 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen vor.....

Schmerzen es tut im Rücken weh kann kaum laufen da das Atem schwer fällt mein Haushalt bleibt momentan auf der Strecke ich habe angst das meine Kinder zu kurz kommen da ich heute noch Bauchschmerzen und mir etwas flau im Magen ist könnte denn ganzen Tag über nur schlafen was ...

von Glücklichemama2016, 35. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Ich muss ja in einer Std im KHsein um zu schauen ob das Herzchen nun hoffentlich schlägt und es sich schön weiter entwickelt hat. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und könnt grad nur heulen vor Angst. Ich war heute das erste mal nach meinem Urlaub arbeiten und war eben schon bei ...

von Rivendell0211, 8. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

heulen.....

Heult ihr auch bei jeder Kleinigkeit?????? Bin sowieso schon immer so sensibel aber seid ich weis das ich schwanger bin ist es ganz extrem..... Bei jeder Kleinigkeit geh ich in die Luft... War schon zur Hypnose bei her Hebamme, Akupunktur, Tee... Nix hilft..... War jetzt 2 ...

von melmal, 14. SSW 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

voellig fertig und nur am heulen

Hallo ihr lieben.... Habe gerade einen anruf von meiner gyn bekommen....mein abstrich ist wieder schlechter geworden.habe jetzt pap4a...sprich schwere gewebeveraenderung und verdacht auf krebs...dazu noch den hpv virus. Muss naechste woche zur dysplasiesprechstunde...und ...

von Spreemädchen, 10. SSW 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.