November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrisi-rose, 10. SSW  am 01.04.2020, 14:12 Uhr

Vom FA zurück

Hi ihr
Ich war heut wieder beim FA. Mit dem Baby ist alles super; ist jetzt schon 2,5cm groß
Meine Blutwerte sind auch größtenteils ok. Allerdings wurde ich jetzt als Risikoschwangere eingestuft (wegen verschiedener Faktoren) und ein Beschäftigungsverbot hab ich jetzt auch.
Wie soll ich die Zeit bis zum ET nur rumkriegen?! Mir fehlt meine Arbeit schon sehr, aber aufgrund der aktuellen Situation besser so.
Wünsch euch nen schönen Tag!
Lg, Chrisi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Vom FA zurück

Antwort von Johidesi, 6. SSW am 01.04.2020, 15:54 Uhr

Super, das alles gut ist.

Ich bin ab Montag im BV (diese Woche Urlaub). Ich war im Januar bereits 4 Wochen im BV. Am Anfang dachte ich auch wie du. Aber dann ging es. Ich hab allerdings bereits drei Kinder und der Vormittag war meine Ausruhzeit.

Ich nähe als Hobby, dazu puzzle ich gerne und lese viel. Dazu hatte ich sonst kaum Zeit mit Kindern und Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von Cassia87, 10. SSW am 01.04.2020, 17:15 Uhr

Freut mich das alles super ist mit dem Baby.
Darf ich fragen was ihr so arbeitet das ihr BV bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von chrisi-rose, 10. SSW am 01.04.2020, 17:38 Uhr

Ich bin Heilpädagogin und arbeite in der Frühförderung. Da ist der nahe Kontakt zu den Kindern unausweichlich.
Ich dachte erst, dass ich das BV nur für die Länge der Pandemie bekomm. Aber aufgrund einiger anderer Faktoren hat mein Arzt mir ein komplettes BV gegeben.
Ich puzzle auch recht gern und hab verschiedene Hobbys. Aber es ist echt viel Zeit, die man plötzlich hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von Pepsin, 8. SSW am 01.04.2020, 20:25 Uhr

Genieße die, die hast du danach nie wieder. Dachte ich auch erst beim ersten Kind u im Nachhinein war es die schönste Zeit überhaupt...
Kochen lesen, habe viel Sport gemacht. Sportarten die ich sonst nicht gemacht habe... Aquajogging
Ich hoffe das die Ausgangssperre bald vorbei ist ... die Zeit ist natürlich echt doof jetzt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von Chrisi90, 7. SSW am 02.04.2020, 8:21 Uhr

Glückwunsch
Ein Berufsverbot über den Sommer ist bestimmt ganz nett. Falls du Garten hast kannst du dir nen Pool aufstellen oder du machst deine Balkon schön etc.
Wenn man dann endlich wieder raus gehen kann, Freibad etc. Da fällt dir sicher ne Menge ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von chrisi-rose, 10. SSW am 02.04.2020, 10:42 Uhr

Also, im Sommer fällt mir bestimmt genug ein. Pool im Garten is ne echt gute Idee
Aber jetzt mit der Ausgangsbeschränkung ist alles doof. Ich muss mich da sicher auch noch dran gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 03.04.2020, 20:11 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.