Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLuFe21, 7. SSW am 15.04.2021, 14:47 Uhr

Vom Arzt zurück

Ich freue mich so wahnsinnig!

Es sind zwei Böhnchen zu sehen. Alles so wie es sein soll. Bin heute 6+0, also 7.SSW und E.T. ist der 9.12.
Am 27. darf ich wiederkommen, vermutlich sieht man dann schon deutlicher wie die Herzchen schlagen.

 
8 Antworten:

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von Tani77 am 15.04.2021, 15:02 Uhr

Oh das sind ja tolle Nachrichten.
Euch alles, alles Gute. Ich hab erst am 29. meinen ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von Pinuschki am 15.04.2021, 15:10 Uhr

Das gibt's doch nicht.
Vllt hast du es unbewusst geahnt und hattest deshalb gleich doppelt Sorge

Das ist richtig schön! Eine wunderschöne Kugelzeit. Genieß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von Alex33, 6. SSW am 15.04.2021, 16:22 Uhr

Aiiiii prima

Ich darf am Dienstag das erste mal zum Ultraschall und bin schon total aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von Keschdin am 15.04.2021, 16:38 Uhr

Uhhh wie toll, da freu ich mich für euch ganz dolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von sanne87, 6. SSW am 15.04.2021, 16:44 Uhr

Glückwunsch zum Doppelpack!
"Am 27. darf ich wiederkommen, vermutlich sieht man dann schon deutlicher wie die Herzchen schlagen." deutlicher bedeutet, du hast schon den Herzschlag gesehen? Ich hab nämlich am Montag bei 6+0 meinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von Mefissel, 6. SSW am 15.04.2021, 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vom Arzt zurück

Antwort von LeLuFe21 am 15.04.2021, 22:29 Uhr

Also der Arzt hat gesagt er sieht die Herzchen schlagen.
Und mir gezeigt wo, aber ich habe es nicht wirklich sehen können.
Vielleicht meine Freude und die Aufregung. Vielleicht aber auch, weil ich auf vielen Ultraschallbilder nicht wirklich etwas erkenne.
Es ging alles auch ziemlich schnell.
Nicht mal einen Ausdruck gab es.
Und der Mutterpass wird fertig gemacht, bekomme ich auch erst beim nächsten Termin.
Aber alles egal,
es sind 2, alles in Ordnung und ich freue mich einfach nur wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von Rahel223 am 16.04.2021, 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arztbesuch - hoher Blutdruck- ziehen links neben Bauchnabel

Ich war heute zwischendurch Mal beim Arzt ich habe mir große Sorgen gemacht weil ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und heute plötzlich ein arges ziehen links neben dem Bauchnabel. Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte ich solle mich ...

von Rosamunde, 10. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin und nochmal Übelkeit

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte heute endlich meinen Termin. Der Krümel hat sich schön festgebissen, auf den Tag genau entwickelt. Herz schlägt kräftig und es hat sogar gezappelt Morgen zur Arbeitsmedizin und dann ...

von Carole93, 10. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arztbesuch steht an

... und ich zähle die tage (noch 3!) :D weil ich einfach so aufgeregt und neugierig bin... urspr. hätte ich meinen arzttermin am 12.05. habe es aber doch dann wieder auf den 5.05. verschoben da ich nicht so lange warten kann.. manOman...

von MajaT26 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt termin

Ich habe heute morgen bei meiner Ärztin angerufen da ich Blutdruck Tabletten nehmen die in der Schwangerschaft verboten sind. Sollte heute um 14 Uhr für ein Gespräch da sein. Es ist alles super verlaufen. Es sieht alles super aus und man konnte sogar eine fruchthülle erahnen. ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann Partner mit zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, bin in meiner ersten Schwangerschaft und mir etwas unsicher was das Thema Mann bzw. Partner angeht beim Arzt. Ich hatte bereits meinen ersten Termin, hier war mein Mann nicht mit dabei. Habt ihr eure Männer immer nur mit zu den großen Ultraschalls ...

von alina09, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Positiv gestestet bei ES+10, wann Arzttermin

Hallo ihr lieben, ich habe bei ES+10 positiv getestet. Wann meint ihr, sollte ich das erste mal zum Arzt gehen? Bin jetzt in ssw4. Freundin meint erst in ca ssw8. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich das erste mal in ssw5 beim Arzt. Wie habt ihr das gemacht? Lg

von Resi2004 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute beim Arzt gewesen

Ich war heute beim Arzt. Ich bin doch noch ganz früh schwanger und es kann noch alles passieren. Es war eine Fruchthöhle zu sehen. Kann aber noch abgehen mit der Mens am Wochenende. Jetzt geht es mir gerade nicht wirklich besser. Ich freue mich so, dass es diesmal so schnell ...

von Babygirl2019 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Huhu ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt weil ich dachte ich habe eine Blasenentzündung. Da ist anscheinend alles normal, die Ärztin meinte das kommt bestimmt von der Dehnung der Gebärmutter. Sie hat mich dann ...

von Shiri123, 5. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt Termine?

Guten Abend Ich habe morgen meinen nächsten FA Termin. Die ganzen Tage war ich total entspannt aber jetzt werde ich nervös Pünktlich würde ich dann morgen in die 10. Schwangerschaftswoche ...

von Melanie1991, 9. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hey zusammen, Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin. Ich war etwas nervös, weil 9. Woche und keine Gewissheit, ob "alles richtig sitzt". Aber alles bestens, ich hab ne tolle neue Arztpraxis (mit einer tollen Ärztin, die auch kein Fan von übermäßig viel schallen ist) und ...

von Trampiong, 9. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.