Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saminkulta am 01.03.2021, 17:29 Uhr

Vollstillen/Stuhlgang Baby

Hallo, wir hatten in den ersten 5 Wochen oder so 10-12 am Tag. Das war eine teure und arbeitsreiche Zeit.
Dann wurde es weniger und jetzt 0-2 mal am Tag.
Hoffen wir, dass es so bleibt. Sieht auch seit 1 Woche gnaz anders aus. Entwickelt sich alles...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode… vollstillen

Hallo ihr lieben, Ich lese immer fleißig mit und muss jetzt mal was loswerden. Ich stille noch fast voll, meine kleine bekommt grad so 3-4 Löffel Brei. Und jetzt hab ich meine Periode wieder bekommen. Ich bin total traurig

von Damiimad 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vollstillen

Fragen an die vollstillenden Mamis...

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne von den vollstillenden Mamis wissen: 1) stillt ihr immer beide Brüste? oder hat euer Baby eine Lieblingsbrust und will die andere nicht? 2) wielange stillt ihr pro Brust? ich stille die Lieblingsbrust ca 8 Minuten die andere Brust mit ...

von Chiara 2020 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vollstillen

Stuhlgang grün Baby

Guten Morgen zusammen, meine Maus 6 Wochen alt, hat seit ein paar Tagen grünen Stuhlgang der einfach ziemlich flüssig ist( Durchfall?!), im Internet steht viel aber ich wollte euch mal fragen,ob das normal ist? Füttere weniger zu seit paar Tagen. Aber im Internet steht ...

von Chiara 2020 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang Baby

Vollstillen?

Hallo ihr Lieben, stillt noch jemand von euch voll? Mein kleiner trinkt nur an der Brust. Das freut mich sehr. Allerdings beißt er ständig ganz doll und dreht dabei den Kopf weg. Mit beiden Händen kneift er in die Brust. Wenn er beides macht, tut es fürchterlich weh. Heute kamen ...

von samyline 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vollstillen

Stillproblem??? Füttert schon eine Vollstillende i.d. 16. Woche zu?

Hi Ihrs! Sagt mal kennt das jemand von Euch? Meine Finia schreit und kreischt die Brust seit gestern an. Lässt auch Stillmahlzeiten aus..... Will aber am Tisch aufn Schoss mit sitzen,wenn wir essen. Gab ja die Disukussion von wg neuer Regeung der WHO.... Füttert schon ...

von Lori 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vollstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.