Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara1803, 41. SSW am 16.05.2022, 8:07 Uhr

Vollmond scheint nichts gebracht zu haben 😅

Guten Morgen!

War bis jetzt nur stille Mitleserin.
Bin ähnlich weit wie du (40+3).
An die Vollmondtheorie hab ich ich noch nie geglaubt, obwohl es viele tun. Bei mir hat er jedenfalls auch nichts bewirkt.
Mir geht es grundsätzlich zum Glück sehr gut, nur schlaf ich in der Nacht nicht mehr so gut. Ich weiß, dass es psychisch nicht einfach ist, denk aber immer dran, dass du dein Baby bald hast und es sich nur mehr um Tage handeln kann.
Ich habe am Mittwoch wieder Kontrolle und spätestens an Tag 10 soll eingeleitet werden. Ich würd mir aber sehr wünschen, dass es diesmal von selbst losgeht. Hatte bei Kind 1 bereits eine Einleitung nach 1 Woche Überschreitung, die im Kaiserschnitt geendet ist und daher wäre ich erleichtert, wenn der Geburtsprozess diesmal von selbst beginnt. Aber Hauptsache unseren Babys und uns gehts gut, das ist natürlich immer am wichtigsten!
Drücke dir die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt!
Liebe Grüße aus Österreich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.