Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BadMom, 34. SSW am 02.11.2020, 18:01 Uhr

Vollmond, Halloween und der Geburtsvorbereitungskurs

Glücklich Wunsch zur Geburt euer Tochter. Hoffe du kannst ganz bald mit ihr kuscheln!

Also der Dezember hat es ja wirklich in sich, nix besinnlich sondern nervenaufreibend.

Also deine Vorzeichen könnte ich so unterschreiben, genauso geht es mir schon paar Tage und die Wehen hab ich ja auch über Wochen. Auch immer wieder im Abstand von 5-10 min.

Hoffe einfach die kleine Maus hält einfach noch ein klein wenig aus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungskurs ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, geht ihr zu einem Geburtsvorbereitungskurs und bringt euch das wirklich was? Leider ist hier in der Region schon seit Monaten alles voll und ich fühle mich so schlecht vorbereitet was die Geburt und Betreuung von Hebamme und Ärztin angeht. Ich bin schon ...

von Sabrina2407, 34. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Huhu ihr Lieben! Heute waren wir beim Geburtsvorbereitungskurs Teil 1, morgen Abend gehts dann nochmal ran. Ich möchte euch davon berichten, weil wir beide wirklich Spaß hatten und, obwohl ich schon recht entspannt bin, jetzt noch zuversichtlicher beim Thema Geburt ...

von Frankie91, 31. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurse

Hallo zusammen, der folgende Beitrag kommt wahrscheinlich extrem früh, aber ich bin auf ein Problem gestoßen, dass mir bis dato so gar nicht bewusst war. Ich wohne auf dem Land, wo es verhältnismäßig wenige Geburtsvorbereitungskurse gibt. In 3 Städten, die um meine ...

von TheRoad97, 14. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Kein Geburtsvorbereitungskurs gehabt - eure eigenen Erfahrungen/Tipps?

Hallo ihr Lieben, Aufgrund der vielen Wochen im Krankenhaus und natürlich auch wegen Corona hatten wir keinen Geburtsvorbereitungskurs. Es ist unser erstes Kind. Ich habe zwar viel gelesen, viel durch Freundinnen usw und nicht zuletzt durch die vielen Wochen im ...

von Sophie143, 36. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs mit oder ohne Partmer?

Hallo ihr Lieben, es war von Anfang an sicher,dass ich alleine an dem Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen werde. Am letzten Tag ist aber ein Partnertag (4 Stunden) dazugekommen. Mein Partner möchte da ganz und garnicht dranteilnehmen. Er findet Kurse blöd und weiss auch ...

von meliane2019 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo liebe Mitkugelnden, langsam kommen auch bei mir immer mehr Fragen auf Ich bin ja von Anfang an eher die Mitleserin und freue mich oft über Beiträge von euch und erkenne mich im ein oder anderen wieder. Leider kann ich nicht oft mit ...

von Jenny@1986, 30. SSW 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs?

Bin am überlegen, ja oder nein. Wir haben vor 6 Jahren einen besucht. Und hat uns gut gefallen. Macht ihr (wieder) einen? Bin echt am überlegen.... Würde es auch bei einem KS Sinn machen? Ich will, glaube ich dieses mal einen.... so ...

von nyla, 12. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Hallöchen... wer von euch hat den vor einen Geburtsvorbereitskurs zu besuchen? Ich hab das bei meiner Tochter ausgelassen, da ich aber diese Schwangerschaft für sonst nichts Zeit finde wie zb. Yoga, dachte ich mir ich besuche sowas, da das abends ist und mein Mann zu Hause für ...

von Chrissi2202, 12. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Huhu mädels Boh jetzt sind wir schon so weit, nächste Woche Mittwoch starten mein Mann und ich mit dem Geburtsvorbereitungskurs. Bin irgendwie schon aufgeregt was mich so erwartet, klar als Krankenschwester weiß man schon viel aber noch nicht alles. Ich hoffe noch viele nette ...

von lissimail, 24. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Spannung steigt-das erste mal Geburtsvorbereitungskurs

Oh was bin ich gespannt:) Ich habe heute das erste mal meinen Geburtsvorbereitungskurs... Der erste Kurs, vor gut 9 Jahren war so grausam!! Die Hebamme die den gemacht hat-leider auch! Den zweiten Kurs, vor ca 6 1/2 Jahren war ganz gut, die Hebamme war aber auch eine ...

von Zicke_Deluxe 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.