Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ette, 24. SSW am 12.01.2019, 11:43 Uhr

Vollmacht für den Partner wenn unverheiratet?

Also wir hatten diesen Fall bei meiner Tochter auch, waren zu diesem Zeitpunkt nicht verheiratet. Das kann man beim geburtsplanungsgespäch in der Klinik einfach angeben, das du möchtest das dein Partner entscheidet. Und fürs Kind kann er sowie so entscheiden, sofern ihr schon die Vaterschaft anerkannt habt. Damit ist er ja Elternteil und darf entscheiden. Bei mir wurde dann einfach in die akte reingeschrieben das ich möchte das mein Partner alles entscheidet und das hab ich dann noch unterschrieben und gut war :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partner fährt in Männerurlaub und ich kann hier alles rocken

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt im achten Monat schwanger und mein kleiner Sohn kommt im sept. Zur Schule, dieses Jahr werden wir auch noch in eine neue Wohnung ziehen also jede Menge los. Mein Partner hat sich jetzt so sehr dieses Kind noch gewünscht aber seit ich schwanger bin ...

von Heyleyla, 32. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partner einbinden #157

Hallo ihr Lieben, für uns Mädels ist die Schwangerschaft und alles was gerade passiert ein riesiges Abenteuer. Man beobachtet gespannt jede kleine Veränderung am Körper und in der Gefühlswelt. Für die Partner ist es gerade in der frühen Phase noch etwas schwerer, sich voll ...

von Corny90, 14. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Gyntermin mit Partner?

Hallo, ich hatte bisher einen Termin im Bezug auf meine Schwangerschaft und mir wurde es untersagt, aufgrund von Corona, meinen Partner oder auch irgendeine andere Begleitperson mitzubringen. Erst einmal ist das in Ordnung und ich kann mir auch gut vorstellen warum sie dies ...

von Josie29, 8. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wie habt ihr es eurem Partner gesagt? 😘

Hallo ihr Lieben ich bin auch dabei Und bei uns ist es so, meinen partner habe ich jetzt seit 4einhalb Jahren und einen sohn aus vorhergegangener beziehung ...

von Maikäfer2021 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Geplante \"schnelle\" SSW Partner aber total Verständnislos

Hallo Ihr lieben Ich bin neu hier, bin in der SSW 5+2 und freu mich riesig Die SSW war geplant und es hat auch sofort geklappt. Allerdings verhält sich mein Freund etwas komisch seit dem er ...

von Julchen30, 5. SSW 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partner beim FA-Termin dabei?

Mich würde mal interessieren ob ihr eure Partner beim FA dabei haben wollt oder lieber alleine geht und danach alles berichtet? :) Bei meiner ersten ss habe ich noch in einer anderen Stadt(90km entfernt) gewohnt, da war mein Freund nur 3 mal dabei beim FA. Ging leider ...

von oktobermama13, 7. SSW 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

... gehört eigtl ins Partnerschaftsforum, aber...

... da kenn ich kaum jemanden... ich muss an dieser Stelle mal meinen heiß geliebten Göttergatten in den Himmel heben - und euch daran teilhaben lassen: Weil es mir die Tage so schlecht ging und ich wegen negativer SST so mies ...

von Feffi 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.