August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 12.12.2020, 13:07 Uhr

Volle Windeln, viele Windeln

Das haben wir auch gerade hinter uns.
So schlimm kannte ich es von den anderen Kindern nicht.
Bei ihr waren es die Zähnchen.
Beim ersten fing es an, dann Pause beim nächsten war es wieder so.

Zum ersten Weihnachtsfest mit den Zwillingen, gab es bei einem sofort solche Veränderungen, wenn ich eine Mandarine, Clementine oder Orange gegessen hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln auslaufen

Hallo Mein Baby ist 3 Monate alt und wiegt fast 6kg. Seit ein Monat habe das Problem dass seine Windeln immer auslaufen. Er macht täglich 4-5 mal kaka, der gelb und sehr flüssig ist. Ich habe vergeblich Hipp sowie Pampers im Große 2 probiert. Auch kann ich die Flecken nicht ...

von rishika.goel 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln verschenken

Hey Mädels Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Damen die entbunden haben. Ich komme aus dem Februar 21. Meine lieben Freunde hatten uns damals eine Windeltorte aus Mamabear Windeln geschenkt in Größe 2 die meine Tochter leider nicht vertragen kann (.sie verträgt ...

von Chibi2392 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Würdet ihr Windeln mit Kotflecken kaufen?

Guten Morgen, Frage steht ja schon oben Bei den Kleinanzeigen gibt es für lottis ökowindeln Zitat Zum Verkauf steht ein Lotties Öko Stoffwindel Set Gr. XS/ S im gebrauchten Zustand. Dazu gehören: - 7 Windeln mit Einlagen, die schon mit XS Größe getragen werden können ...

von Sweetfamily1214, 26. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln Größe 3

Gehört eigentlich ins "suche - biete" Forum, aber ich stell es hier trotzdem mal ein. Vielleicht hat jemand hier noch ein Baby, dem Größe 3 passt. Habe im Schrank nämlich noch Pampers Baby Dry Windeln gefunden, die wir leider übersehen haben, sonst hätten wir sie zu ende ...

von Nenilein 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln 4+

Trägt hier schon jemand Windelgröße 4+ (pampers)? Bis zur 4 war alles okay. Haben schon immer pampers. Jetzt haben wir die zweite Packung 4+ und zum allerersten mal einen Wunden Po. Außerdem find ich riechen die irgendwie komisch. Kennt die ...

von Nenilein 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Glückwunsch & Windeln im Härtetest

• aus dem Novemberbus • Vorab: Gratulation zu all euren Zwergen!!! Hoffe ihnen geht es allen gut & u.a. die unten genannten Blähungen vergehen bald... Meine Frage zum "Windelhärtetest": Welche findet ihr gut? Welche sitzen super am ...

von be.be, 33. SSW 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Thema Windeln

Ein Post von Hubbeldubbel hat mich mal darüber nachdenken lassen, welche Windeln wir für den Anfang besorgen sollten... Habt ihr Tipps??? Im Moment stehe ich zwischen Pampers sensitiv und Pampers Premium Protection... Könnt ihr mir sagen, welche Menge man vorher auf Vorrat ...

von Nicoletta110, 32. SSW 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

windeln

Habt ihr euch schon gedanken um Windeln gemacht? Ich würde gerne die Huggies Windeln verwenden leider bekomme ich die hier nirgends oder nur schlecht! Giebt es die bei einem von euch? Und wenn ja was kosten sie da? kann mir bitte jemand die info ...

von jan2012, 18. SSW 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Ab wann Windeln Weg lassen ?

Meine "große" ist nun 2 und halb und tagsüber komplett trocken ohne das mal was daneben liegt demnach ziehe ich ihr nur noch Windeln an wenn wir unterwegs sind und eben nachts noch Nachts will ich die Windel weglassen sobald ich merke das morgens nichts mehr drinne ist ...

von xxnightladyxx123 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

nehmt ihr eigentlich tags wie nachts die gleichen windeln für die zwerge??

max war morgens jetzt tagelang total durchnässt.....die windeln vom dm haben seiner ganzen piselei (er süppelt einfach zuviel am tag ) nicht mehr standgehalten. dann hab ich es nachts mit den pampers baby dry probiert....auch die habens nicht ...

von nani82 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.