Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 04.04.2021, 14:47 Uhr

Voll stillen / erstes mal Fläschchen

Hallo! Also ich Stille auch voll und 3 mal die Woche bin ich 3-4h arbeiten, da bekommt er abgepumpte Milch. Wenn ich 4 Stunden weg bin lasse ich immer 150-200ml da, aber mittlerweile trinkt er viel weniger während ich weg bin.. Wenn ich 3 Stunden arbeite trinkt er jetzt manchmal gar nichts inzwischen, wenn ich ihn grade vorher gestillt habe, und da lasse ich nun auch nur noch 100ml-120ml da aufgeteilt auf 2 Portionen (die 2. Verwende ich dann am nächsten Tag falls sie übrig bleibt). D. H., wenn du das noch nie gemacht hast, pumost du am besten sowieso bisschen auf Vorrat ab und frierst mal 50-70ml ein so zur Sicherheit, und dann sollte das natürlich auch vorher getestet werden ob er aus der Flasche trinken kann etc.. Am besten gleich bei der Person wo er dann sein wird. Sonst gibt es wahnsinnig Stress für alle beteiligten wenn das vorher nie gemacht wurde und Dan. Kannst du auch entspannt deinen friseurtermin genießen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillberatung & Fläschchen

Hallo ihr lieben Ich war gestern bei der Stillberatung mit meiner Perle, die ja immer noch an der Brust nur nuckelt. Es liegt jetzt an meiner Brust. Sie müsste ...

von Uuhu 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Braucht man ein Fläschchen,wenn man stillen möchte?

Guten Morgen ihr Lieben, im Vorfeld weiss man natürlich nicht,ob man stillen kann und genug Muttermilch hat... ich würde gerne,wenn es natürlich klappt voll stillen. Meine Frage ist,brauch ich ein Fläschchen, wenn ja soll ich das Neugeborenen Set kaufen oder reicht nur eine ...

von meliane2019, 31. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Stillen, Fläschchen oder Beides?

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute mit einem riesigen Milchfleck auf dem Shirt aufgewacht. Bin gespannt, wie es dieses Mal so mit dem Stillen wird, bei meinem Großen habe ich 10 Wochen Zwiemilch (also Muttermilch und Pre) gegeben und dann voll gestillt. Was habt Ihr ...

von LanaMama, 30. SSW 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

An alle die voll stillen..

Hallöchen, da es meine erste Maus ist, hab ich nicht wirklich ein Gefühl dafür. Ich stille seit der Geburt voll, hab zum Glück auch gut Milch, manchmal mit Unterstützung von Stilltee, aber alle um mich herum mit neuen Babies stillen nicht mehr oder füttern schon zu. Ich ...

von Lilie27 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   voll stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.