Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Susa 1985 am 04.04.2021, 11:38 Uhr

Voll stillen / erstes mal Fläschchen

Hallo, ich muss nächste Woche zur Zahnreinigung, und hab seit letzter Woche immer wieder was abgepumpt, also nach der Stillmahlzeit, bei mir ließ sich nur aneiner Brust überhaupt was abpumpen und auch nur ca 30ml. Also hab ich gesammelt und eingefroren, wegen der Menge hab ich meine Hebamme gefragt, sie meinte so ca 150ml. Er ist 16Wochen alt.
Unser kleiner wurde mit 5Wochen operiert und hat da auch schon mal abgepumpte Mumi bekommen also dürfte das kein Problem sein.
Ich drück dir die Daumen, dass er die Flasche gut nimmt. Und vorallem genieße die Auszeit beim Friseur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillberatung & Fläschchen

Hallo ihr lieben Ich war gestern bei der Stillberatung mit meiner Perle, die ja immer noch an der Brust nur nuckelt. Es liegt jetzt an meiner Brust. Sie müsste ...

von Uuhu 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Braucht man ein Fläschchen,wenn man stillen möchte?

Guten Morgen ihr Lieben, im Vorfeld weiss man natürlich nicht,ob man stillen kann und genug Muttermilch hat... ich würde gerne,wenn es natürlich klappt voll stillen. Meine Frage ist,brauch ich ein Fläschchen, wenn ja soll ich das Neugeborenen Set kaufen oder reicht nur eine ...

von meliane2019, 31. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Stillen, Fläschchen oder Beides?

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute mit einem riesigen Milchfleck auf dem Shirt aufgewacht. Bin gespannt, wie es dieses Mal so mit dem Stillen wird, bei meinem Großen habe ich 10 Wochen Zwiemilch (also Muttermilch und Pre) gegeben und dann voll gestillt. Was habt Ihr ...

von LanaMama, 30. SSW 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

An alle die voll stillen..

Hallöchen, da es meine erste Maus ist, hab ich nicht wirklich ein Gefühl dafür. Ich stille seit der Geburt voll, hab zum Glück auch gut Milch, manchmal mit Unterstützung von Stilltee, aber alle um mich herum mit neuen Babies stillen nicht mehr oder füttern schon zu. Ich ...

von Lilie27 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   voll stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.