April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 18.08.2012, 7:57 Uhr

voll in Umzugsstress *jammerposting*

Ich werde noch bekloppt, ich darf ja nichts machen,mach ja auch nichts,aber die Helfer kommen immer später,erst wollten die um 7 Uhr da sein,dann hieß es 8 Uhr und nun kommen die um 9 Uhr...
Das war so nicht geplant....ich bin gerade gereizt aber so richtig.
Wir wollen bis die große Hitze anfängt größtenteils fertig sein und jetzt können wir uns das abschminken.
Fiona nörgelt auch nur rum,ist klar sie kann nicht helfen weil alles so schwer ist also hocken wir hier nur doof rum.

Naja egal. Tut mir leid euch jetzt vollzujammern.

Ach mal ne andere Frage,ich habe heute Nacht auf den bauch geschlafen mach ich sonst nicht,ist das wohl schlimm? Ich mach mir wahrscheinlich zu viele Gedanken....ich versuch zu entspannen.

:)

 
3 Antworten:

Re: voll in Umzugsstress *jammerposting*

Antwort von favole, 7. SSW am 18.08.2012, 8:19 Uhr

Leichte Sachen darfst du ja tragen ;) Vielleicht könnt ihr ja schon ein bisschen was erledigen! Das ist leider das Problem bei Helfern... Die kommen wenn es für sie passt & ihr müsst ja auch froh sein, dass ihr überhaupt Hilfe bekommt... Leicht gesagt, ich weiß... Ich würde mich auch ärgern... :P
Viel Glück, dass alles schnell vorangeht!

Und wegen dem auf dem Bauch schlafen: ich bin immer wieder, bis zur Geburt, nachts auf dem Bauch liegend aufgewacht! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll in Umzugsstress *jammerposting*

Antwort von Bine83, 8. SSW am 18.08.2012, 19:04 Uhr

Naja, also wir sind in der letzten Phase Hausbau und bei mir weiß außer meinem Mann noch keiner Bescheid. Und mit HausBAU meine ich, dass wir wirklich fast alles selber gemacht ham. Heute zum Beispiel um 8Uhr anrücken, alle Fliesen und Böden schrubben, Kisten von Wohnung zum Haus bringen (ist gar nicht so easy, sich unauffällig die leichteren zu schnappen ;-)) und dann unsere Treppe zerlegen, um das Stahlgerüst zu grundieren und morgen zu streichen. Gar nicht so leicht, ohne die Trittstufen über 2 Stockwerke...!
Bei meiner Schwester war's genauso und auch bei meiner Schwägerin. Ich denke nicht, dass leichtere Arbeit was ausmacht. Vielleicht je nachdem, was man so halt auch gewohnt ist. Könnte ihnen nicht zusehen.

Und auf dem Bauch schlaf ich immer, seit ich denken kann. Solang die Kugel nicht im Weg ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll in Umzugsstress *jammerposting*

Antwort von Blacky84 am 18.08.2012, 21:04 Uhr

Da ich von 'Umzugshelfern' schon zweimal in Stich gelassen worden bin, hab ich beim letzten Umzug (März '12) kurzerhand ne Firma beauftragt.

Ich bin noch nie so entspannt umgezogen. Wir sind essen gegangen wärend sie die Wohnung ausgeräumt haben und als wir 2 Tage später in der neuen Wohnung angekommen sind (haben uns noch zwei Tage in der alten Heimat gegönnt) war schon alles da und wir mussten nur noch auspacken. Der Schwiegerpapa war auch noch so lieb und hat uns schon fast alle Möbel aufgebaut gehabt.

Würde ich immer wieder so machen!! Um die Kosten in Grenzen zu halten haben wir selber gepackt aber dafür hatten wir ja auch schliesslich 3 Monate zeit und man kann sich vorstellen das ich mir da kein Bein ausgerissen hab.

Herlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.