August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen, 40. SSW am 06.08.2020, 10:44 Uhr

völlig verpeilt... einmal was zum lachen

Das kann und möchte ich euch gar nicht vorenthalten. Mein Mann und ich lachen immer noch
nachdem ich die halbe Nacht wach lag, weil die kleine Maus mir dauernd in die Blase getreten hat, fing auch der Morgen schon völlig chaotisch an.

Anstatt Kaffee in den Kaffeefilter zu packen nahm ich Kakaopulver, statt Spülmaschinentabs gab es eine Entkalkung für das schmutzige Geschirr. und so zog es sich dahin.
Dann wollte ich das Mittagessen vorbereiten. Geschnetzeltes. Dachte joah wenn es noch etwas zieht, dann schmeckt es nachher besser. Gesagt getan. Ich fang an rumzuschnippeln, dabei gemütlich sitzend. Plötzlich höre ich ein leises Geräusch. so als würde jemand was sagen. Erstmal hab ich mir nichts dabei gedacht. Und dann kam es wieder. Felsenfest davon überzeugt, dass es mein Baby ist fing ich an mit meinem Bauch zu reden Es kamen sogar antworten in Form von diesen Geräuschen. Völlig überdreht stellte ich Fragen. Wieder kamen antworten. Bis mein Mann in die Küche kam und fragt mit wem ich rede? Meine Antwort: Schatz halt mich bitte nicht für verrückt, aber unser Baby spricht mit mir.
Seine Reaktion war nur: What the..? Ich so: pass auf, ich zeig es Dir.
und fing wieder an mit dem Baby zu reden. Wieder dieses Geräusch.
Er fing an loszuprusten, geht in den Flur, macht die Tür zur Wohnung meiner Schwägerin oben auf und kommt mit der Katze wieder
Bis ich begriffen habe, dass ich die ganze Zeit mit der Katze gesprochen habe verging noch eine gute Minute
So verpeilt wie ich heute bin, kann es eigentlich nur besser werden...

 
5 Antworten:

Re: völlig verpeilt... einmal was zum lachen

Antwort von Salatgurkenmutti am 06.08.2020, 11:28 Uhr

Ahja. Na dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig verpeilt... einmal was zum lachen

Antwort von Elsbeth, 39. SSW am 06.08.2020, 11:35 Uhr



Ich habe auch verpeilte Momente, aber zum Glück nie so viele auf einmal. Ich weiß z.B. oft nicht mehr, was ich gerade tun wollte. Also nichts so Lustiges wie bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig verpeilt... einmal was zum lachen

Antwort von Puschelchen am 06.08.2020, 12:01 Uhr

Sowas passiert mir häufiger. Das es eigentlich unmöglich ist, dass mein Baby zu mir spricht darauf bin ich gar nicht gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig verpeilt... einmal was zum lachen

Antwort von Mika82 am 06.08.2020, 12:25 Uhr

Ist das witzig
An machen Stellen finde ich mich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig verpeilt... einmal was zum lachen

Antwort von Myriel9 am 06.08.2020, 20:55 Uhr

Also ich rede ja auch mit meiner Katze aber geantwortet hat sie mir bisher noch nicht hochschwanger bei dem Wetter geht aber auch echt an die Substanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.