April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gizmo83 am 03.09.2013, 21:12 Uhr

voellig fertig und nur am heulen

Hallo,
ich komme aus dem Februar Bus und bin nun 30 Jahre alt. Bei mir wurde vor 6 Jahren ein schlechter Abstrich gemacht und daraufhin ein HPV Test, der leider positiv war. Wenn man infiziert ist, hilft keine Impfung mehr, das geht nur, wenn man HPV negativ ist. Mein Pap Test war jahrelang schlecht und wurde dann ganz langsam wieder besser. Nach der Geburt meines 1. Kindes vor 2 Jahren haben wir wieder einen HPV Test gemacht und der war dann negativ. Meine FA meinte, dass sie es schon öfter erlebt hat, dass binnen einer SS der Virus durch die Umstellung im Körper verschwindet. Ich habe mich dann sofort impfen lassen, als feststand, dass ich nun negativ war. Es hat sogar die Kasse übernommen, obwohl ich schon über 25 war, da ich an einem Highrisk-Typ erkrankt war.
Eine Freundin von mir war auch zu dieser Zet mit Zwillingen schwanger und die mußte sich einen Teil des Gebärmutterhalses während der Schwangerschaft rausnehmen lassen. Hat alles super geklappt, die Babys kamen lediglich 4 Wochen vor dem ET (was ja ok ist bei Zwillinge). Ich weiß, man malt nur schwarz wenn man so einen Befund bekommt, aber wir haben hier tolle Ärzte und tolle Möglichkeiten, sowas zu bekämpfen. Deinen FA finde ich etwas komisch, man kann doch eigentlich nicht zu alt dafür sein, da gehts doch eigentlich nur darum, dass die Kassen die Impfung dann nicht tragen. Wirksam ist der Impfstoff ja später trotzdem noch... Ich hoffe, der FA trifft wenigstens jetzt die richtigen Entscheidungen, wenn nicht, zieh vielleicht mal nen 2. Arzt zu Rate, wenn man schwanger ist, kommt man bei fast jedem FA als Neupatient unter.
Ich wünsche Dir viel Kraft und trotzdem eine schöne Schwangerschaft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4. Monat - Heulen vor Freude :)

Und ri-ra-rutsch, da ist die 13. SSW. Ich hätte niemals geglaubt, es bis hierhin zu schaffen. Ich sitze hier und heule vor Freude. Nach meiner MA letztes Jahr eine neue Chance zu bekommen ist so schön und mit jedem Tag werde ich zuversichtlicher, dass dieses Baby leben ...

von zitronenmama, 13. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Ich muss ja in einer Std im KHsein um zu schauen ob das Herzchen nun hoffentlich schlägt und es sich schön weiter entwickelt hat. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und könnt grad nur heulen vor Angst. Ich war heute das erste mal nach meinem Urlaub arbeiten und war eben schon bei ...

von Rivendell0211, 8. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

... könnte heulen ...

Hallo ihr Lieben, bin heute eigtl ES+7 und war wegen starken Unterleibsschmerzen beim Doc. Diagnose: Eierstockentzündung beidseitig. Muss / Soll jetzt Antibiotika nehmen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe mit meiner Ärztin noch einmal gesprochen, weil ich Angst ...

von Feffi 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnt mal wieder heulen...

aber diesmal vor Freude denn das Böhnchen ist putzmunter und quicklebendig. Ich hab es gesehen und das Herzchen hat geblubbert! Ich freu mich! Bin froh das ich doch nochmal in die Klinik bin, wurd nur auf 6+5SSW gestuft. Da hat sich jemand ...

von jess+younes, 7. SSW 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnt heulen...

Ich glaube ich kann mich wohl von euch verabschieden...mein FA weiß nicht wie es weiter geht. Man sieht eine Fruchthöhle die der Größe von Anfang 7.SSW entspricht, aber keinen Embryo. Wobei ich heute ca. Anfang 8.SSW bin, weiß genau wann der Empfängnistag war weil es ein ...

von jess+younes, ?. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte so heulen Hilfe

Ich habe im April 2009 ne Fehlgeburt in der 10 SSW gehabt nun super glücklich wieder schwanger! Das schönste was war das meine Schwester auch schwanger war in der 19 SSw sie hätte im Februar E.T gehabt! Gestern war sie bei ner Routineuntersuchung und erfuhr das das Herz nicht ...

von Peggy89, 12. SSW 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

mir ist zum heulen :-(

och man ich weiß einfach net weiter :-( das ist nun die 2 ss und es sieht ganz nach ner nicht aktiven ss aus :-( war heute beim arzt und sie meinte es sieht net wie ne 7 ssw aus sondern eher wie ne 5 aber sie meinte auch es sieht eher wie eine nicht aktive ss aus :-( es ist zwar ...

von Josie73, 6. SSW 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.