Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisssi1, 18. SSW am 03.12.2020, 19:51 Uhr

vitamine

Hallo Mädels
Hätte mal ne Frage an euch
Bekommt ihr Vitamine aufgeschrieben
Oder wird es euch auch nur gezeigt und ihr müsst es nach Kaufen ?

 
4 Antworten:

Re: vitamine

Antwort von 007aish am 03.12.2020, 20:09 Uhr

Die folsäure muss eh privat gezahlt werden. Habe sie zwar verschrieben bekommen aber auf ein privatrezept. Und bei Magnesium musste ich glaube 5€ zahlen.
Ich kann allerdings die Belege aufheben und zum Schluss bei meiner Krankenkasse einreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vitamine

Antwort von Chrisssi1 am 03.12.2020, 20:15 Uhr

Ok ja mir hat sie halt 2 Packungen gezeigt und meinte ich soll beide ausprobieren
Aber bekomme ganichts aufgeschrieben
Alles was ich immer brauche zeigt sie mir nur und ich soll es nach Kaufen also eisen Magnesium Vitamine und folsäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vitamine

Antwort von Baby-05-21, 19. SSW am 03.12.2020, 21:09 Uhr

Folsäure ist nur relevant für das erste Trimeon, jetzt ist der Rücken geschlossen. Jetzt verbessert sie maximal deine Eisenaufnahme. Du kannst es also locker weg lassen, ist auch vieles einfach nur Geldmacherei! Der Tipp stammt von meinem FA, dem ich blind vertraue :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vitamine

Antwort von Chrisssi1 am 03.12.2020, 22:40 Uhr

Dankeschön

Meine Frauenärztin ist igentwie total komisch kann aber erst ab Januar wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche vitamine

Huhu ihr lieben welche vitamine nehmt ihr in der Schwangerschaft? Meine letzte ist 5 Jahre her Und ich völlig planlos Nausema hab ich gegen die Übelkeit geholt, die war mir noch ...

von anna21 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Vitamine

Guten Morgen! Welche Vitamine nehmt ihr ein? Der Arzt hat mir Velnatal plus empfohlen, aber nach drei Tagen hab ich die aufgegeben, weil sie mir einfach zu gross sind! Die bleiben mir jedesmal im Hals stecken und ich würge diese wieder hoch... Der Apotheker hat mir Folio mit ...

von bigb, 6. SSW 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Vitamine, Mineralstoffe

Hi meine lieben, Ich habe jetzt öfter gelesen das manche hier Produkte aus dem Drogeriemarkt nehmen. Es tut mir leid das so zu sagen aber das ist rausgeschmissenes Geld. Ihr braucht Produkte die euer Körper auch verwenden kann. Ich vermarkte vitamin Präparate bitte glaubt ...

von CarolinaMami, 6. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Vitamine

Was nehmt Ihr? Ich nehme nur Folio forte. Da ist 800uq Folsäure, Vitamin B12 und Jod drin. Würde noch gerne zusätzlich Magnesium, Calcium und Eisen nehmen. Welches Präperat nehmt Ihr oder könnt mir empfehlen. Ich würde gerne eine Tablette o.a. am Tag nehmen und nicht fünf ...

von filinchen1977, 9. SSW 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

UMFRAGE was für Vitamine nehmt ihr?

Hallo,wollte euch fragen was für Vitamintabletten ihr nehmt und ob ihr die bezahlen müßt? Also ich hab von meinem FA die Vitamine Gravivit N bekommen. Das sind Vitaminetabletten die nach seiner Rezeptur hergestellt werden deswegen bekomm ich die kostenlos. Und das Magnesium ...

von Martina86, 8. SSW 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.