September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ce.ni am 16.01.2019, 20:32 Uhr

Vitamin D

Ehrlich gesagt gebe ich gar nichts. Habe es damals beim großen immer vergessen und es hat ihm wohl nicht geschadet. Diesmal hab ich’s gar nicht erst angefangen, weil sie eh schon genug mit dem Bauch zu kämpfen hatte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vitamin D Tropfen & erster Wachstumsschub???

Hei ihr Lieben Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht dass die kleinen Mäuse von den Tropfen Bauchweh bekommen haben? und stimmt das, dass bei Babys die zu früh oder zu spät gekommen sind die ...

von kabe88 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D

Ich bin schockiert , wir haben von Krankenhaus die D Floretten bekommen und meine Hebamme meinte ich soll wenn ich will bei der U3 beim Kinderarzt die mir als tropfen verschreiben lassen . Mein Arzt sagte da wäre aber kein Florid mit drin was aber nicht schlimm ist weil noch ...

von NinchenG1989 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D

Hallo liebe Mamas, gebt ihr Euren Kleinen Vitamin D in Tablettenform/ pulverisiert? Oder Tropfen? Ich habe das Gefühl, dass es kurz nach der Vitamingabe wieder mit einem Schwapp Milch seinen Weg nach draußen findet. Das kann natürlich auch Zufall sein, weil hier sehr ...

von Mondlicht 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.