Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 07.10.2019, 21:13 Uhr

Vitamin D

Informier dich doch auch mal über K2, wenn man Vitamin D gibt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsicht mit Vitamin D Tabletten

Mein kleiner hat Nierensteine. Es sieht danach aus, dass sie bei ihm sehr wahrscheinlich durch die Vitamin D Tabletten gekommen, bzw. begünstigt wurden. So steht es auch im Beipackzettel. Er hatte eine schwere Nierenbeckenentzündung und vermutlich eine vorhergehende Nierenkolik. ...

von Julesrules 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D / Fluor

Hallo zusammen! Bisher habe ich meiner Maus immer Vitamin D gegeben. Zunächst als Tablette mit Fluor (hatte ich im KH bekommen). Dann stellte ich aber fest, dass sie davon irgendwie Bauchweh bekam und bin auf Vigantol-Öl umgestiegen. Jetzt, da sich langsam die Zähnchen auf ...

von mitzi1401 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitaminmangel durch Hyperemesis gravidarum

Hallo! Ich habe zum Thema leider keinen Beitrag gefunden, deshalb starte ich mal einen Ich bin nun in der 9.SSW und seit der 6. Am dauerbrechen . Ich ...

von Tiwi22, 9. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Zymaflour bzw Vitamin D3

Im KH hat man mir Zymaflour D500 mitgegeben, was ich von meinen anderen Kindern auch kenne. Meine Hebamme meinte aber das wäre ein „Abfallprodukt“ und ich soll lieber VIGANTOL Vitamin D3 geben, was ich auch tat. Nur überlege ich gerade, dass hier dann kein Flourid dabei ...

von Kathy75 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D3 öl

Huhu alle zusammen, ich musste leider zu meinem Entsetzen vor einer Woche feststellen das meine kleine Maus auf Vitamin d3 Präparate jeglicher Art reagiert. Ich habe bereits Tabletten und Öl ausprobiert, keine Chance, die Kleine kriegt Bauchweh oder krampft den ganzen Tag. ...

von KaroD 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.