Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 14.12.2021, 22:21 Uhr

Vitamin D3

Mausi bekommt die Tablette Vitamin D plus Fluorid. Unser Kinderarzt verschreibt das die ersten 3 Jahre. Er sagt er wäre da aber wohl einer der wenigen die das über den 2. Geburtstag hinaus tun. Laut ihm schreiben neuste Studien, dass gerade Winterkinder in dem Alter noch einen Mangel haben.

Die kleine freut sich jeden Morgen auf ihre Tablette und fordert die teilweise sogar ein.

Wir selbst nehmen nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vitamine

Hi wellcgecSchwangerschaftvitanine nehmt ihr so ? Habe in meinen Letzten Folio genommen 1 aber da ich nach der Geburt so Eisenmangel hatte nehm ich jetzt Femidon1. Denkt ihr nicht es sind zu viele Vitamine da drin. nehme es seit 1.5Wochen seit ich positiven Test hatte. ...

von Liebeverrückte, 5. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Vitamin D Tabletten

Wie gebt ihr die Rachitis Prophylaxe Tabletten? Wir haben "Zymafluor D 500". Die sind so groß. Also ca. 7mm im Durchmesser. Ich gebe sie in die Backentasche und lege direkt an, dass sie sich schnell auflöst. Aber dabei rutscht sie meinem Schatz manchmal direkt mit in den Hals ...

von DonaMia 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Vitamin D

Hallo ihr lieben ich hab gleich ein Anliegen bei denen ihr mir weiterhelfen könnt und zwar Vitamin D Also wir haben immer zymafluor gegeben Aber es hieß sobald sie Zähne hat sollen wir auf nur Vitamin d umsteigen und mit Fluorid Halligen zahnpasta Zähneputzen (noch den Rest ...

von Janina-B 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

U2, Vitamin D, Fluorid

Hallo aus dem JuliBus! Ich möchte gerne mal im Januar bis März Forum einige Fragen stellen. Bei meinen vorherigen Geburten 2015 und 2018 war ich nach der Entbindung noch 4-5 Tage im Krankenhaus, u.a., um die U2 und den Hüftultraschall mitnehmen zu können. Zurzeit gibt ...

von Nevermore77 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Vitamin D

Huhu ihr lieben, ich wollte mal fragen gebt ihr noch Vitamin D? Wir aufjedenfall noch ein halbes Jahr. Meine Kinderärztin sagte uns damals eigentlich das ganze 1 Lebensjahr, aber bei Winterkindern noch zusätzlich ein halbes Jahr. Ich hatte mal meine Freundinnen von der Sport bzw ...

von Sarii24 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Femibion 2 und Vitamin E

Hallo, benutzt jemand von euch Femibion 2 und weiß eventuell mehr bezüglich der Vitamin E Menge? In der SS werden 13mg empfohlen aber Kapsel und Pille zusammen enthalten die doppelte Menge. Bin etwas schockiert.. es wird doch so oft von Gyns empfohlen?! Würde mich über eure ...

von Gartenfee_2020, 4. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Vitamin D

Hallöchen ihr lieben . Hoffe euch und euren Mäusen gehts gut . Wir haben immer noch keinen Rhythmus aber die nächste sind ganz gut geworden . Jetzt meine Frage zum Vitamin D wir hatten im Krankenhaus die Tabletten mitbekommen hatte die Tag täglich der kleinen immer gegeben mit ...

von Alinaviktoria 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Vitamine und andere Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo Zusammen, ich nehme seit Anfang der Schwangerschaft Folio (diese Mini-Tabletten) und nach Bedarf Magnesium. Eine Bekannte hat vor einer Woche ihr Baby bekommen und bei unserem Besuch erzählte Sie mir, was sie alles auf Rat der FAin genommen habe (rein vorsorglich). ...

von Catty1107, 25. SSW 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Schwangerschaft - Vitamin Tabletten

Hallo an alle, ich muss im vorab sagen, dass ich echt sehr erfreut über die tolle nachrichten von heute bin. Nun jetzt zu meiner frage; nimmt iht eigentlich vitamin tabletten als nahrungsergänzung zu euch? An meinen letzten termin hat mir mein frauenarzt welches empfohlen, ...

von Januarglück2020, 12. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Vitamine?

Nehmt ihr so vitamincombi Tabletten für schwangere? Mir wurde eins vom Arzt verschrieben (hier in kanada anscheinend total normal) ich finds etwas übertrieben - meine hebamme sagt fohlsäure reicht. Und zu viel kann ja manchmal auch schaden oder ? Z.b ...

von LifeIsABucketOfCherries, 6. SSW 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.