Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 01.02.2021, 13:48 Uhr

Vitamin D Gabe Wie ?

Soweit richtig mit der Überdosierung, Überdosierung heißt allerdings über einen langen Zeitraum!! deutlich!!! zu viel geben - laut meinem Kinderarzt. Frühchen bekommen zum Beispiel oft zwei anstatt einem Tropfen. Somit muss man sich keine Sorgen machen.
Zum Hersteller und seinen Angaben kann ich nichts sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnpasta & Vitamin D

Hallo, da wir das erste Zähnchen haben, wollte ich auch mit dem Zähne putzen beginnen. Habe gelesen, das wenn im Vitamin D Flourid enthalten ist, das dann Zahnpasta ohne Flourid benutzt werden soll. Bin etwas überfordert…

von alina09 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamine in der Stillzeit

Hallo ihr Lieben :) Nehmt ihr etwas zu euch während der Stillzeit? Ich hatte die restlichen Vitamine von der Schwangerschaft aufgebraucht und bin grad am überlegen Im Krankenhaus wurde Jod in irgendeiner Form empfohlen aber meine ...

von Janina-B 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin d

Guten Morgen, bin sonst nur stille Mitleserin, also ich habe rausgefunden das meine kleine die Vigantoletten überhaupt nicht verträgt. Starke Blähungen und hat kaum geschlafen, total übermüdet. Seitdem ich sie weglasse ist sie wieder total lieb und auch nicht mehr soviele ...

von Murka-80 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.