November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Leo engel  am 20.12.2020, 14:26 Uhr

Vitamin D/Flourid eure Meinungen bitte:-)

Wir geben nur vitamin d Öl und haben das auch so vom Kinderarzt bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vitamin D / Fluorid

Hallo Mädels, sollte man sich die Präperate im Vorfeld besorgen? Und wenn ja, in welcher Form am Besten? Es gibt ja Vitamin D als Tropfen und die Kombipräperate in Tablettenform.. oder erst die Geburt abwarten und mit KiA besprechen? Bin da etwas überfragt und es tut mir leid, ...

von cmpm, 34. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Angst! Habe starken Vitamin D Mangel und starke Eisenanämie! drohtstiller Abort?

Hallo, ich habe gerade totale Angst/Panik. Meine Endokrinologin hat mich angerufen und meinte ich müsse dringend sehr schnell vorbeikommen ich hätte starken Vitamin D und Eisenmangel. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Femibion 1. Nun fahre ich morgen hin (heute klappt es leider ...

von nichtperfekt75, 6. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D; Was wollt ihr eurem Baby geben??

Hallo ihr Lieben, Ich war jetzt übers Wochenende im Geburtsvorbereitungskurs und es kam auch das Thema auf. Was gibt man seinem Kind zu Beginn. Nur Vitamin D oder das mit Fluor? Da gibt es ja inzwischen echt sehr viele Meinungen. Was sagt ihr dazu? Und soll euer Kind in den ...

von B.es88, 34. SSW 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.