März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nellyne am 01.05.2022, 20:32 Uhr

Vitam D und zähne putzen mit Fluorid

Huhu, das Dekristol ist ohne Fluorid, also nur Vitamin D. Mein Sohn bekommt das auch und wir putzen 2x täglich Zähnchen mit der Baby-Fluorid-Zahnpasta von Elmex. Sowohl auf Anraten des Kinderarztes als auch der Zahnärztin.

Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen

Hallo Mädels! Wie macht ihr das mit dem Zähne putzen bei euren Mäusen? Mein kleiner hat inzwischen zwei Zähnchen und davor haben wir ihm immer schon eine Zahnbürste gegeben und ein Lied dazu gesungen. Seit die Zähne draußen sind, putzen wir natürlich immer noch nach . Er ...

von Hasi7 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Zähne putzen

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter und wollte euch mal um Tipps fragen. Bei mir ist das momentan so, dass ich vom Mundspülen nach dem Zähne putzen einen wahnsinnigen Würgereiz bekomme. Ich habe schon Kinderzahnbürsten probiert (habe das als Tipp gefunden, aber ...

von Rosegirl94, 10. SSW 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, putzen

Sooo viele Zähne

Hallo, unser Sohn wird diese Woche 8 Monate alt und bekommt auf einmal alle Zähne auf mal. Zwei Zähne unten hat er bereits mit 5 Monaten bekommen und nun sind doch tatsächlich schon 6 weitere Zahnspitzen draußen geht ...

von elami 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die ersten Zähne

Unglaublich. Unser Julian hat mit seinen, noch nicht ganz, drei Monaten seinen ersten Zahn. Der Eckzahn rechts unten schaut schon raus. Sehr mühsam ist, dass er sich den Beißring noch nicht selbst in den Mund stecken kann. Das schafft er erst mit den Händchen. Kennt das jemand, ...

von manu0410 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne machen wieder ärger! Weisheitszahn ziehen in der 33 ssw! Habe Angst :(

Hallo ihr lieben, seit Weihnachten macht mein Weisheitszahn ärger und vereiterte. Es bildete sich ein Eiterbeule die von einem Kieferchriurgen geöffnet wurde damit es abfließen konnte.Danach bekam ich Amoxcillin 1000mg und es ging alles wieder. Jetzt ca. 1 Monat später hab ...

von MumyMelly, 32. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne machen mich zu schaffen :-(( Achtung lang!

Guten Morgen ihr lieben und ein frohes, gesundes neues Jahr ! Ich bin im Moment echt total genervt. War über die Weihnachtstage insgesamt 8 Mal beim Arzt (Frauenarzt, Zahnarzt) weil ich so schmerzen am Backenzahn bekam. Do 1 Woche vor Heilig Abend fing es an. Mir war eine ...

von MumyMelly, 29. SSW 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne- Amalgam

Mädels- hatte eine von euch während der Schwangerschaft Problemen mit den Zähnen? Im Speziellen mit vorhandenen Amalgamfüllungen? Wie habt ihr es behandeln lassen? Eigentlich soll man ja da in der Ss nicht ran, aber was, wenn es nicht anders geht? Z.B. durch große Schmerzen oder ...

von Saralili89, 32. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.