März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mauve am 01.05.2022, 8:55 Uhr

Vit D

Genau, ich lege die Tablette auf einen Teelöffel und streiche dann ein wenig Muttermilch direkt drauf. Dann zerlöse ich die Tablette mit einem 2. Löffelchen. Ich gebe auch direkt vor dem Stillen, damit er möglichst wenig ausspuckt.

Wir geben die Tabletten mit Vit D und Fluorid. Seit 2021 ist die Empfehlung als Kariesprophylaxe bereits vor dem 1. Zahn Fluorid zu geben, deswegen wollten wir lieber die Tabletten als das Öl :) (bisher haben wir nicht gemerkt dass er das schlecht verträgt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.