Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaViMa  am 08.05.2022, 12:38 Uhr

Villeicht doch noch nicht raus… abwarten was meint ihr?

Huhu

Wie weit wärst du den? Wenn du überfällig bist eindeutig zu schwach. Wenn du von nmt bist könnte was sein aber ganz ehrlich!? Ich hatte mit denen auch schon nen leichten Strich und war nicht schwanger ich find SST mit blauen Streifen neigen dazu VL zu haben. Dies ist aber meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung die ich die letzten 1 1/2 Jahre gemacht habe.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.