Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 08.05.2022, 11:30 Uhr

Villeicht doch noch nicht raus… abwarten was meint ihr?

Ich habe ja letze Woche negativ getestet nu ist aber weit und breit von meiner Mens noch nichts zu sehen, nun kann es auch sein das mein Zyklus sich anscheinend verschoben hat, da ich meine OVus nur soweit gemacht hatte das es kurz vor Positiv war, danach waren sie leer deswegen dachte ich Okei 2-3 Tage danach wird er schon gewesen sein, aber anschneiden nicht mh, naja auf jeden Fall habe ich einen pregnafix Test gemacht und man sieht eine line , ich Send anbei mal die beiden Bilder, ich habe mir nu aber nochmal Test bestellt die 10 er sind und die ich auch gut finde, mal gucken ich teste die dann einfach nächste Woche sobald die da sind. Also eventuell doch noch nicht 100% raus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Villeicht doch noch nicht raus… abwarten was meint ihr?

Antwort von jessiexboux am 08.05.2022, 11:31 Uhr

Hier das zweite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Villeicht doch noch nicht raus… abwarten was meint ihr?

Antwort von MaViMa am 08.05.2022, 12:38 Uhr

Huhu

Wie weit wärst du den? Wenn du überfällig bist eindeutig zu schwach. Wenn du von nmt bist könnte was sein aber ganz ehrlich!? Ich hatte mit denen auch schon nen leichten Strich und war nicht schwanger ich find SST mit blauen Streifen neigen dazu VL zu haben. Dies ist aber meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung die ich die letzten 1 1/2 Jahre gemacht habe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Villeicht doch noch nicht raus… abwarten was meint ihr?

Antwort von jessiexboux am 08.05.2022, 12:57 Uhr

Ja da habe ich die selbe Meinung wie du ich halte nichts von diesen Tests, deswegen habe ich meine Lieblingstests nochmal bestellt :)
Könnte so es +10 sein aber keine Ahnung ich hatte an 26-27. ten auch nochmal einen leicht positiven ovu ob es dann überbaut was werden könnte keine Ahnung mit der Herzchen Setzung knapp aber möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Villeicht doch noch nicht raus… abwarten was meint ihr?

Antwort von MaViMa am 08.05.2022, 13:01 Uhr

Leicht positiver ovu ist negativ… meine haben ihr der mens immer nen Strich. Für ES+10 sieht es tatsächlich realistisch gut aus. Ich bin gespannt was die anderen Tests anzeigen halt uns auf dem laufenden! Daumen sind fest gedruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Villeicht doch noch nicht raus… abwarten was meint ihr?

Antwort von Strickmami am 08.05.2022, 14:08 Uhr

Hallo,
Du machst es spannend
Ich drücke dir die Daumen dass die Linie stärker wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Villeicht doch noch nicht raus… abwarten was meint ihr?

Antwort von jessiexboux am 09.05.2022, 13:43 Uhr

Bin raus heute gelandet
Allen anderen viel Glück!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.