September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla2016 am 20.09.2018, 22:52 Uhr

Viktoria ist da!

Hallo zusammen!
Am 19.09.2018 wurde unsere kleine Viktoria um 8:46 Uhr, per Kaiserschnitt geboren. Sie ist 50 cm groß und wiegt 3.230g.
Der Kaiserschnitt war, wie schon vor 2 Jahren bei unserem Sohn, ein Traum. Wir waren um 07:00 Uhr in der Klinik, es wurde für gut 40 Minuten ein CTG geschrieben und dann ging es schon zur OP! Der Anästhesist hat die Spinale super gelegt und sie war perfekt dosiert. Dann startete die OP und schon nach wenigen Minuten konnte ich das Schreien der kleinen Prinzessin hören! Sie legten mir Vicky direkt auf die Brust Mein Mann ging dann mit unserer Tochter und der Hebamme zur Untersuchung und war nach wenigen Minuten mit der Kleinen wieder zurück. Ich wurde dann noch sterilisiert und zugenäht und dann sind wir zu Dritt in den Kreißsaal. 2 Stunden später waren wir auf Station. Um 15 Uhr bin ich aufgestanden, der Katheter wurde gezogen und ich war duschen. Wie schon bei meinem ersten KS bin ich nahezu Schmerzfrei.
Viktoria ist ein chilliges, aufgewecktes Mädchen und ihr großer Bruder (2 Jahre und 6 Wochen älter) ganz stolz.
Wir haben morgen (Freitag) die U2 und dann geht es auch direkt nach Hause. Wir freuen uns und sind glücklich, dass alles so gut geklappt hat.
Euch allen noch eine schöne Kuschel- oder Kugelzeit!

 
4 Antworten:

Re: Viktoria ist da!

Antwort von Milaschka, 36. SSW am 21.09.2018, 7:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und alles Gute für euch. Ein schönes Geburtsbericht und schöne Name!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viktoria ist da!

Antwort von liliaceae, 39. SSW am 21.09.2018, 11:45 Uhr

lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viktoria ist da!

Antwort von liliaceae, 39. SSW am 21.09.2018, 11:45 Uhr

lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viktoria ist da!

Antwort von flinkeLuna am 21.09.2018, 15:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Viktoria. Für dich scheint die Geburt so genau richtig gewesen zu sein. Klingt alles sehr positiv. Das ist schön. Dann denkt man gerne daran zurück
Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.