November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 21.02.2021, 9:46 Uhr

Vielleicht wird’s ja doch was...

Guten Morgen,
nochmal ganz lieben Dank für die vielen Glückwunsche gestern. Ich hab mich sehr gefreut. Ist schon eine tolle Truppe hier.
LH und auch Östrogen steigt langsam. Vielleicht springen die Follikel doch. Auslösen werd ich mir diesmal sparen, wäre wohl auch nicht so günstig wegen der Zyste.
Was denkt ihr?

LG und noch einen schönen Sonntag.
Ani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Vielleicht wird’s ja doch was...

Antwort von Meellii am 21.02.2021, 10:21 Uhr

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird’s ja doch was...

Antwort von MissMieze am 21.02.2021, 10:42 Uhr

Sehen gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird’s ja doch was...

Antwort von Kleiser am 21.02.2021, 10:52 Uhr

Na das wäre doch was
Ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird’s ja doch was...

Antwort von cmrx am 21.02.2021, 11:56 Uhr

wäre doch toll, wenn dieses „unverhofft kommt oft“ von dem man immer hört, bei dir jetzt zutrifft viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird’s ja doch was...

Antwort von Mamibee am 21.02.2021, 12:07 Uhr

Die Tests sehen ja schon mal vielversprechend aus also ich würde einfach mal ein paar Herzchen setzen und abwarten was passiert

Ich drücke dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird’s ja doch was...

Antwort von ichwarsnicht am 21.02.2021, 12:23 Uhr

Jaa, wir legen auf jeden Fall schon mal vor. Ich hoffe ja, dass bei euch die Sonne auch so schön scheint. Jetzt wird erstmal gegrillt und Sonne getankt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird’s ja doch was...

Antwort von ichwarsnicht am 22.02.2021, 8:04 Uhr

Juchu! Fast positiv und superpünktlich. Die Follikel müssten jetzt etwa 18mm groß sein. Morgen ist dann hoffentlich der ES.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird’s ja doch was...

Antwort von Mamibee am 22.02.2021, 8:28 Uhr

Hey suuuper

Klasse, auf ein neues hibbeln das wäre ja schön wenn es doch noch klappt mit dem November bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht wird’s ja doch was...

Antwort von ichwarsnicht am 22.02.2021, 13:43 Uhr

Ja, das wäre ein Traum. CB rosa zeigt jetzt den Smiley und die 10er sind auch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.