Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Rainbow87  am 15.09.2021, 16:24 Uhr

Vielleicht habe ich ja im Juli Glück

Tatsächlich hatte ich im am 21.8.17 eine AS in der 9 SSW. Nach einer langen Pause versuchen wir seit Anfang 2020 ein Baby zu basteln .

Bei vielen klappt es auch gleich im ersten ÜZ nach der AS.
Da spielen denke ich viele Faktoren mit rein , wow schnell es klappt oder auch nicht .

Lebensstil, Alter usw….

Ich drücke dir Daumen !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Viel glück für Euch

Ich komme aus den Juli 2013 Bus :-). Mir ist so als hätte ich gerade positiv getestet aber meine kleine liegt schon neben mir im Bett und ist 10 Wochen alt :-) Ich Wünsche euch ganz viel Glück für die Fahrt , schnallt euch gut an und genießt die Schwangerschaft. Lg Jessi mit ...

von strolch13, ••. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.