April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 27. SSW am 22.01.2021, 16:45 Uhr

Vielleicht doch Diabetes 🙈

Ich danke euch. Bisher war der kleine Mann eigentlich immer eher zu klein oder genau an dem Tag, wie er sein sollte. Aber zu groß oder zu schwer war er bisher nicht.
Bin gespannt, was sie am Montag sagen. Ich hoffe, dass sie auch noch den großen Test machen.
Mittlerweile haben das ja ganz viele von uns. Denke, dass es auch mit einer Ernährungsumstellung ausreicht.
Jetzt hatte ich heute das erst mal das mein startgewicht erreicht.
Ich berichte Montag dann noch mal, was der Facharzt so gesagt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diabetes und Schwankungen

Hallo an Alle ich war bisher eher stille Mitleserin und traue mich jetzt doch mal hier zu schreiben und meine Sorgen zu teilen. Ich habe Diabetes Typ 1 und keine Schilddrüse mehr (nehme also L-Thyroxin). Ich versuche alles um keine starken Blutzuckerschwankungen zu ...

von Mrs.Sunshine, 17. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Keine Diabetes 😊

Huhu, Ich hatte am Montag meinen Zuckertest, und als der Arzt gestern anrief hab ich erstmal Panik bekommen ging aber "nur" um die schlechten Eisenwerte, da muss ich jetzt eine Tablette am Tag nehmen. Habe heute das ...

von Slykee, 27. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetes

Ich bin auf der Suche nach Tipps und Tricks bei Diabetes in der Schwangerschaft. Ich habe selber Prädiabetes durch Kortison (kann nicht weggelassen werden). Ich muss jeden Tag Blutzucker messen und alles dokumentieren was ich an Kohlenhydraten esse. Ganz schön nervig. Dabei bin ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 12. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Ssw diabetes

Hat jemand von euch schwangerschaftsdiabetes?muss jemand wegen essen aufpassen? Oder waren eure tests alle in ordnung?gabs bei jemandem den großen test?bei uns wird der gar nicht beim FA gemacht. Frage mich grad,was zB essen wenn man kaffee trinken geht?ubd ist kaffee besser ...

von zwölf 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Nüchterntest Diabetes

Eben hatte ich ne Nachricht auf der Mailbox, warum auch immer hat mein Handy nicht geklingelt... ich soll den Doc zurückrufen, um Laborbefund zu besprechen. Letzte Woche habe ich den Diabetes-Vortest gemacht, aber irgendwie schon mit dem Gefühl, dass ich den Nüchterntest ...

von CajunShrimp, 25. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.