Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An3003 am 05.03.2021, 22:11 Uhr

Vielleicht bringt es Glück...

Hallo zusammen,

Ich hoffe es bringt mir Glück wenn ich mich „offiziell“ für den Dezember anstelle.
Ich bin im vierten Zyklus nach der stillen Geburt meiner Tochter und hoffe im Dezember ein Kind im Arm halten zu dürfen.

Ich finde es unglaublich bewundernswert wie hier einige Frauen schon so lange für ihr Wunschkind kämpfen und die Hoffnung nicht aufgeben. Es zeigt eine solche Stärke nicht den Mut zu verlieren.

Ich wünsche allen alles Gute und hoffe es dürfen viele sitzen bleiben

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht bringt es Glück...

Antwort von charliene am 07.03.2021, 8:09 Uhr

Huhu
Gruß von einer der letzten an der Novemberhaltestelle.
Ich drücke dir die Daumen für den Dezember Bus!
Ich bin jetzt im ÜZ3 und ziehe meinen Hut auch vor allen, die schon länger als ein halbes Jahr oder sogar als ein Jahr versuchen schwanger zu werden!!
Aber so sind wir Frauen nun Mal wenn wir uns was in den Kopf gesetzt haben. Nix mit "schwachem Geschlecht" , das Gegenteil ist der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bringt es Glück...

Antwort von An3003 am 07.03.2021, 17:23 Uhr

Liebe Charliene

Danke dir! Ich hoffe du darfst im Novemberbus sitzen bleiben
Eigentlich weiß man ja, dass es normal ist, wenn es bis zu einem Jahr geht. Aber da sich nicht verrückt zu machen ist wirklich schwierig. Allerdings, wir müssen deutlich mehr aushalten in Sachen Kinderwunsch/ Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Zyklus, neues Glück

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, aber aufgrund einer OP und viel Antibiotkia ist das wohl besser so. Der Zyklus war kürzer als sonst, ob ein ES stattfand, weiß nicht. Ich konnte aufgrund der Nebenwirkungen des AB keinerlei zervix messen. Gestern kam der Drache ...

von Sonse123 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass ihr im Dezember eure Wunder im Arm halten dürft Bei mir jährt sich jetzt dann alles, das "Jackpotherzeln", der positive Test Liebe Grüße aus dem Dezemberbus 21 ...

von Igelmama 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

kein Glück diesen Monat

Guten Morgen, Leider hatte ich diesen Monat kein Glück und steige mal wieder aus. Ich hatte bereits am Mittwoch meinen Eisprung... (zt 10). Zusätzlich lag ich flach mit einer Erkältung und mein Mann war auf Dienstreise... Ich werde also mal schauen ob ich für den Januarbus ...

von Tinchen2106 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich wünsche Euch allen viel Glück und eine gute Fahrt!!

Ich saß im Dezember 2006 Bus, ja richtig gelesen und meine Tochter ist dann ende November 2006 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und wird nun dieses Jahr eingeschult! Mein Kleiner ist im Februar 2012 zur Welt gekommen! Die Zeit vergeht viel zu schnell! Ich wünsche Euch ...

von Schnuffzt, xx. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wünsche euch allen viel Glück

das ihr bald alle fein Kugeln dürft so schnell kann es gehen schwupps der Dezember bus steht vor der Tür toi toi toi Und wer einmal einsteigt steigt BITTE NICHT wieder aus :) Liebe Grüße von einer Oktober 2011 Mami mit klein leon der Morgen 5 Monate alt wird ...

von bianca1990 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.