August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 15. SSW am 12.02.2021, 13:01 Uhr

Viele Zwillinge

Das stimmt Ist mir auch schon aufgefallen . Wer ist denn mit mir auf natürliche Art mit Zwillingen Schwanger? Ich werde das immer direkt gefragt, da es ja doch eher selten ist .
Bekommt wer von euch eineiige Zwillinge?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge - NIPT

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier :) in der 13. SSW mit Zwillingen. Vor 3 Tagen hatten wir den großen Ultraschall. Es war nichts auffälliges und den Kleinen geht es gut. Der Arzt meinte, dass ein NIPT Test bei Zwillingen nicht gemacht wird, denn sollte sich was ...

von JuSei, 13. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Hallo mit Zwillingen :)

Hi, ich erwarte im August Zwillinge und wollte mal fragen ob hier noch jemand Zwillinge erwartet. Ein Bild aus der 9. ssw hänge ich euch an, aktuell befinden wir uns in der 10. ssw :) Liebe Grüße ...

von A_baby, 10. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eineiige Zwillinge

Heute war ich zum Ultraschall und siehe da, es sind erstmal zwei kleine Würmchen zu sehen. Am nächsten Freitag darf ich nochmal zum Ultraschall, um zu schauen, ob sich beide Embryonen entwickeln. Es bleibt spannend

von uli231, 6. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Update Zwillinge

Hallo ihr Lieben , heute war endlich der große Ultraschall mit Nackenfaltenmessung Mein Mann hat sich so gefreut das er mit durfte. Den kleinen geht’s super , sieht alles gut aus. Sie sind zeitlich gleich ...

von Herbstfrüchtchen18, 13. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Update von den Zwillingen

Hallo ihr Lieben Heute durfte ich endlich das zweite mal meine 2 Kleinen Mäuse bestaunen. Leider war ich in dem Untersuchungszimmer mit dem nicht sooo guten Ultraschall, die Bildchen sind aber trotzdem schön

von Herbstfrüchtchen18, 11. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich hatte 3 Fehlgeburten die letzte war Anfang 2018 in der 7 Woche. Nun nach langer Zeit endlich wieder schwanger und das im Doppelpack wie erwarten Zwillinge . Gehe morgen in die 8 Woche und hoffe das diesmal alles gut ...

von Susanne8.8.2020, 8. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo, kommt es mir nur so vor oder schimmert dort links neben dem Dottersack noch ein weiterer Dottersack, was auf eineiige Zwillinge schließen lässt? Meine Symptome sind extrem momentan. Starke Schmerzen und Übelkeit. Die Ärztin konnte noch keinen Embryo erkennen. ...

von NiniDo, 7. SSW 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Glücklich - Zwillinge

Ich bin gerade so glücklich, dass man heute im Ultraschall was sehen konnte. Zwar noch kein Herz, da es noch sehr früh ist (5+2) dafür aber eindeutig Zwei Mit Dottersack usw. Wir sind ...

von Jenny2607, 6. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Ist hier noch jemand der Zwillinge erwartet? Hatte gestern den ersten Termin bei 5+3, es waren zwei fruchthüllen zu sehen mit dottersack und man konnte die Embryonen erkennen. Aber wie erwartet noch kein Herzschlag. Hoffe das nächste Woche dann beide Herzen schlagen. Freue ...

von Cemi 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Uff..... Zwillinge.....

Ich bin glockenhellwach und an Schlaf ist nicht zu denken.... Heute war mein erster Gyn-Termin, den ich nach vielen Fehlgeburten mit Freude und Sorge zugleich erwartete. Und dann das allerschönste Weihnachtsgeschenk überhaupt: ein schlagendes Herzchen!!! Nach ein paar ...

von Hannah79, 7. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.