November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 19Mina91, 20. SSW  am 27.06.2019, 7:35 Uhr

Viel zu wenig Schlaf...

Hallo Mädels,

könnt ihr noch einigermaßen durchschlafen?
Bei der Hitze im Dachgeschoß geht leider gar nichts mehr, davon abgesehen drehe ich mich ca. einmal in der Stunde auf die andere Seite, weil es dem Wuzerl sonst anscheinend zu langweilig ist Sobald ich müde werde stehen nämlich Turnübungen und Purzelbäume an!
Das blöde Stillkissen zwischen den Beinen war auch außer unangenehm gar nix..
Ich meckere sonst nicht so rum, aber die Nacht war echt kurz xD
Nächste Woche haben wir Organscreening und hoffentlich auch ein Outing

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Viel zu wenig Schlaf...

Antwort von Gleya, 24. SSW am 27.06.2019, 7:43 Uhr

Hey du!!

Ich musste jetzt leicht schmunzeln. Zu wenig schlaf .., tja ähm ... bald kannst du auch bei Hitze oder im Stehen schlafen

Ich bin echt froh, dass ich mein Stillkissen habe. Zumal ich hier noch einen 19 Monate alten Krümel habe, dem es in seinem eigenen Bett wohl auch zu warm ist. Zwischen Mama und Papa ist es ja auch viiiiel erfrischender

Alles Gute für dein Screening ... halte durch
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu wenig Schlaf...

Antwort von Janina2611, 19. SSW am 27.06.2019, 14:41 Uhr

Ouh man das kenne ich. Wohnung direkt unterm Dach. Zusätzlich haben wir nebenan eine große Wiese, dort leben jede Menge Juni Käfer die sobald es kühler wird gerne um unsere Wohnung schwirren. Dazu haben wir nur Dachfenster an denen sich kein fliegen gitter anbringen lässt, also Fenster zu oder 100 Junikäfer in der Wohnung

Halt durch und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu wenig Schlaf...

Antwort von WeißeRose, 21. SSW am 27.06.2019, 15:05 Uhr

Hallo Mina,
also schlafen geht noch, hab da ne dünne Sommer Decke mit dem es nicht so warm wird. Ich habe eher Probleme beim Kochen weil meine Küche so warm ist! Ich werd mir jetzt am Wochenende ein Ventilator holen damit mir der Spaß am kochen nicht vergeht.
Probier es doch auch mal mit einem Ventilator. Hab früher auch ein Dachbodenzimmer gehabt. Bin immer ins Wohnzimmer nach unten geflüchtet aufs Sofa, kann dich daher sehr gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos...

Hey zusammen! Wem geht es auch so? Die letzten Wochen bin ich spätestens um 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen...natürlich durfte vorher der Mittagsschlaf nicht fehlen. Und jetzt liege ich hier den zweiten Abend und bin einfach gar nicht ...

von Landmädchen90, 12. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Hello Mädels! Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ? Ich werde nachts mittlerweile mehrfach wach, besonders bei jeder Drehung mit dem Bauch, sich irgendwie neu "lagern" und dann hoffen wieder einzuschlafen. Das gelingt mir bis 3-4 Uhr ganz gut. Das nächste Problem ...

von Eedie87, 33. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Babys Schlaf

Hallo ihr lieben! Ich hab mal eine Frage… wo wird euer Kind in den ersten Monaten schlafen? Es ist unser erstes Baby. Wir sind der Meinung dass es erstmal mit im Schlafzimmer schlafen soll. Ob im beistellbett oder in einem babybett bin ich mir noch nicht sicher (müssen ...

von Okiravomblumenkamp, 18. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen

Hi ihr lieben ich bin normalerweise eine Person die liegt im bett und schläft in 1 bis 2 min aber seit einigen tagen kann ich nicht schlafen bzw weiss ich nicht wie ich liegen soll eine freundin meinte ich soll mir ein stillkissen kaufen ..... Jetzt seid ihr gefragt könnt ...

von Lumina, 11. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Noch einmal schlafen….

dann FA Termin und mein Partner darf mit . Aber dann nur ins Behandlungszimmer, nicht in den Warteraum. Wir hoffen dann das erste mal unser Baby mit Herzschlag sehen zu dürfen …. Erst war ich ungeduldig, jetzt bin ich extrem aufgeregt

von Rainbow87, 9. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafprobleme - kennt das jemand?

Hallo Ich hab seit ca. Anfang der 5.SSW einen total komischen Schlafrythmus. Ich bin generell den ganzen Tag müde, aber das ist ja normal wegen den Hormonen. Irgendwie schräg finde ich aber, dass ich jeden Morgen schon gegen 4 oder ...

von hlot_st, 6. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafprobleme

Hey Mädels Habt ihr auch jetzt schon Schlafprobleme? Bei uns wird es das zweite Baby. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam das Problem mit dem Durchschlafen viel später. Ich muss jetzt schon 3-4 Mal nachts Pippi, und teilweise werde ich um 5 Uhr wach und kann nicht mehr ...

von Monamig123, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen ,schon überbewertet?

Guten Morgen ,ihr lieben Wir Schlaft Ihr so im Moment ein und durch ? Ich muss mindestens 1x höchstens 3x die Nacht auf die Toilette. Trinke extra am Abend schon nicht mehr so viel . Jedoch ,muss ich . Heute Nacht 2 Uhr wieder mal und ...

von rimaha4, 11. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.