Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx  am 11.04.2022, 20:30 Uhr

Viel fehlt nimmer 🥳

ne so richtig nicht leider … die kiwu brauchen wir, weil ich wegen eines stark ausgeprägten pcos keine eigenen Zyklen habe. Wieso aber wir noch keinen Erfolg haben, kann uns niemand so richtig sagen. Wir, wie auch zwei der Kinder sind genetisch komplett gesund. Das erste haben wir damals nicht untersuchen lassen. Plasmazellen waren zuletzt jetzt erhöht, aber, ob die schon die ganzen Jahre erhöht waren und es der Grund ist, weshalb ohne Anzeichen alle drei verhaltene Aborte passierten, kann nun niemand genau sagen. Wir hoffen einfach, dass das nächste Baby, das wir sehen, wir auch kennenlernen dürfen und ich nicht irgendwann wieder den Satz meines Arztes hören muss, wie er mir immer wieder sagte „es tut mir leid, es gibt leider auch dieses Mal keine Herzaktivität mehr“ … es wird nicht leichter umso öfter man den Satz hört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.