August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottiOtti am 24.11.2014, 19:05 Uhr

Viel Glück euch allen!

Wir sind auch nicht dabei - ich hatte am Sonntag NMT und der Test war negativ. Nun warte ich auf meine Tage und hoffe mal, dass sie trotz Utro nicht so lange auf sich warten lassen...

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und zufriedene Sommerbabys!

Viele Grüße
Lotti

 
3 Antworten:

Re: Viel Glück euch allen!

Antwort von Chaosqueen_006 am 24.11.2014, 22:12 Uhr

Das tut mir sehr leid! Viel Erfolg für das nächste mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück euch allen!

Antwort von Tiffy_78, 5. SSW am 25.11.2014, 8:20 Uhr

Tut mir auch leid. Wäre gern mit dir zusammen gebügelt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück euch allen!

Antwort von LottiOtti am 25.11.2014, 19:33 Uhr

Liebe Tiffy - "bügeln" können wir auch gerne so! Ich komme nur besser ans Bügelbrett ran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wünsche euch viel Glück 🍀

Ich habe schon fleißig bei euch mitgelesen, da ich mich gedanklich damit befasst hatte, den Bus wechseln zu müssen. Jetzt war der SST heute überraschenderweise positiv, ich darf im Juli bleiben Bin mit einigen von euch bereits an einigen Haltestellen gestanden (das war jetzt ...

von SandraZ1990 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Glück

Hey Leute bin heute zyklustag 5 meine periode ist seit gestern vorbei habe jz 2 Zyklus Tees einmal den 1 fraun Balance der ist mit Himbeerblätter und der 2 mit fraunmantel und scharfgarbe mal sehn ob es dieses mal klappt nehme auch mönchs Pfeffer und fr. Fange ich mit den ovus ...

von Sarah324 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Sooooo unglaublich glücklich

Ich muss euch jetzt einfach den aktuellen Test zeigen - Bild anbei Natürlich ist noch etwas Angst dabei, aber die Freude überwiegt inzwischen. Und ich kann es gar nicht glauben, dass es eeeeendlich geklappt hat. Gebt nicht auf, ich ...

von Jari94, 5. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Versuche hier auch mein Glück...

Hallo ihr Lieben, nach einer natürlichen und frühen Fehlgeburt Anfang Oktober hatte ich gerade meinen ersten ES, was wir tatsächlich direkt wieder genutzt haben. Wir sind gespannt, was draus wird :) Drücke euch und uns allen die ...

von sunny1820 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Hoffe mein Geburtsmonat bringt mit glück 🍀

Huhu ihr lieben. Heute bei es + 9 negativ getestet ( weiß , vllt noch zu früh) und meine tempi ist heut was gesunken. Mal schauen ob ich heute meine ergrbnisse bekomme von progesteronspiegel. Periode soll am 21 ten kommen. Ich hoffe nach meiner FG im september das wir glück ...

von CrazyPinky 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück

Ich musste jetzt leider auch umsteigen und hoffe, dass ich in diesem Bus sitzen bleiben darf. Hatte bis heute Morgen die Hoffnung, dass es geklappt hat. War heute Zyklustag 31 (normal immer 28) und keine Anzeichen der Mens in Sicht. Heute Mittag dann plötzlich ...

von Wunschkind_2021 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück

So, ich hoffe, dass es diesen Zyklus endlich klappt. Bin total genervt. Jeden Monat eine neue Überraschung. Meine Tage hab ich nun schon an ES+11 bekommen. Daher muss ich nun auf ein August Kind hoffen. Bin selbst auch im August geboren. Ich wünsche allen viel ...

von sanny178 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neue Haltestelle - neues Glück!

Hallo! Zweiter ÜZ und der Ovu wird positiver, Mittelschmerz ist auxh da und der ZS wird spinnbar, das Eichen Wird wohl in den nächsten 48h/72h , hoffnungsvollerweise, springen. Gestern schon geherzelt und ab heute werde ich mal PreSeed Gel ausprobieren. Ich hoffe sehr ...

von Steffi1110 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Der 2.8. ist ab heute Glückstag!

Das ist ja fein, dass so viele voraussichtlich den 2.8. als ET hätten. Nun gut, das Rennen um die August-Tickets hat ja auch erst begonnen, aber egal. Ich beschließe hiermit feierlich, dass dies unser Glücks-ET wird! Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken (in meinem Falle ...

von LottiOtti 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch liebe August-Mamis! :)

Liebe August-Mamis! Jetzt ist es also soweit...wir werden abgelöst und die nächsten August-Mamis stehen in den Startlöchern. Irgendwie schon ein komisches Gefühl...meine Zwillis werden jetzt schon 4 Monate alt und es kommt mir so vor als hätte ich gestern noch mit den ...

von Judith84 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.