Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 39. SSW am 12.02.2020, 12:00 Uhr

Verzweiflung

So ging es mir in der zweiten Schwangerschaft.
Und was bekam ich dann immer von meinem Arzt zu hören als ich drüber war sogar?
Sie sind ja erst soundsoviel Tage über Termin.
Herzlichen Dank auch, sind sie schwanger oder ich habe ich mir immer gedacht.
Und dann bei ET+8 wo ich wegen der Überweisung zur Einleitung dann da war kam dann ja es ist ja jetzt besser die Schwangerschaft zu beenden.
Witzbold echt.
Solange alles ok ist wird da auch niemand vorher was machen.
Es ist nervig Ich weiß und ich drücke die Daumen das dein Baby sich vllt am Wochenende doch auf den Weg macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.