April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von J93 am 05.03.2020, 22:15 Uhr

verzweifelt

Vielen Dank für eure Hilfe.
Die Idee mit zur Paarberatung zu gehen ist vielleicht gar nicht so schlecht. Möglicherweise spricht er ja mit jemanden anderes dann mehr. Fraglich ist nur, ob ich ihn überhaupt dazu bekomme.
Und ein Brief kann erst mal auch nicht schaden. Mehr als nicht lesen, kann er ja dann auch nicht und vielleicht antwortet er ja darauf.
Vielleicht helfen ja diese Punkte, weil wie gesagt er ist mir troztdem wirklich sehr wichtig, weshalb ich ja eigentlich auch keine Trennung möchte.
Aber ich weiß natürlich auch, dass das nicht so weiter gehen kann und es macht mich eben im Moment sehr fertig.
Wobei ich mich natürlich frage, wieso er so ist.
Aber vielleicht komme ich ja mit euren Tipps ein wenig weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.